Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY_V13 und cccam 2.0.11

Hubl6

Newbie
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, ich bitte euch um hilfe meine sky/v13-jabokarte mit cccam 2.0.11 zum laufen zu bringen... ich betreibe hs mit einer dm800pvr (newnigma2 v3.2.2) als server und einer ipbox 910hd (AAF hot summer / mgcamd 1.35) als client. nun, cccam 2.1.4 bzw. 2.2.1 funktionieren - nur gibt es öfters totale aussetzer an der clientbox. mgcamd 1.35 an cccam 2.0.11 soll sich ja besser vertragen... komischerweise wird orf auf der sky-karte hell - auch priv.spice am smargo funktioniert. ich bin ratlos und wär für jeden tip sehr dankbar...
 
AW: SKY_V13 und cccam 2.0.11

Das CCcam sollte mit der Karte funktionieren. Schau mal unter entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier sollte die V13 ordentlich drin stehen.
Alternativ kannst du ein OScam Cardserver aufsetzen. Der soll dann deine V13 lesen. Mit einer N Line kannst du dann die Karte abfragen. Du kannst dann auch mit deiner ipbox direkt die Karten vom Oscam abrufen.
 
AW: SKY_V13 und cccam 2.0.11

hallo Phantom,
vielen dank dafür, dass du für mein problem zeit gefunden hast - ich habe nun den rat mit der oscam und n-line (v13-karte nun im smargo) befolgt und siehe da - bislang läuft alles tadellos ohne jeden aussetzer... danke nochmals:good:
 
AW: SKY_V13 und cccam 2.0.11

Hallo

hätte da mal ne Frage. Kann man eine V13 S** Karte nur mit CCcam auslesen oder braucht man dazu unbedingt Oscam? Die karte ist Full-Abo mit allen HD Sendern?
 
AW: SKY_V13 und cccam 2.0.11

Auslesen kannste auch mit CCcam, nur funktioniert dann kein Live Event ala Buli und Co.
 
Zurück
Oben