Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

SKY_V13 und cccam 2.0.11

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Hubl6, 6. April 2011.

1. Hubl6

Hubl6 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, ich bitte euch um hilfe meine sky/v13-jabokarte mit cccam 2.0.11 zum laufen zu bringen... ich betreibe hs mit einer dm800pvr (newnigma2 v3.2.2) als server und einer ipbox 910hd (AAF hot summer / mgcamd 1.35) als client. nun, cccam 2.1.4 bzw. 2.2.1 funktionieren - nur gibt es öfters totale aussetzer an der clientbox. mgcamd 1.35 an cccam 2.0.11 soll sich ja besser vertragen... komischerweise wird orf auf der sky-karte hell - auch priv.spice am smargo funktioniert. ich bin ratlos und wär für jeden tip sehr dankbar...

2. Phantom

Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SKY_V13 und cccam 2.0.11

Das CCcam sollte mit der Karte funktionieren. Schau mal unter entitlements

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Hier sollte die V13 ordentlich drin stehen.
    Alternativ kannst du ein OScam Cardserver aufsetzen. Der soll dann deine V13 lesen. Mit einer N Line kannst du dann die Karte abfragen. Du kannst dann auch mit deiner ipbox direkt die Karten vom Oscam abrufen.

3. Hubl6

Hubl6 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

hallo Phantom,
    vielen dank dafür, dass du für mein problem zeit gefunden hast - ich habe nun den rat mit der oscam und n-line (v13-karte nun im smargo) befolgt und siehe da - bislang läuft alles tadellos ohne jeden aussetzer... danke nochmals:good:

4. Webnaldo

Webnaldo Hacker

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo

hätte da mal ne Frage. Kann man eine V13 S** Karte nur mit CCcam auslesen oder braucht man dazu unbedingt Oscam? Die karte ist Full-Abo mit allen HD Sendern?

5. beneee

beneee Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43

Auslesen kannste auch mit CCcam, nur funktioniert dann kein Live Event ala Buli und Co.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.