Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky zweite Karte mit CI+ Modul und DM900 möglich

FlotteTotte

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
Hallo zusammen,

leider war ich jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv und hatte meine DM eingemottet.

Seit heute endlich wieder auf SAT umgestiegen.

Jetzt will ich gerne Miene alte DM800 HD wahrscheinlich durch ein DM900 UHD ersetzen.


Ist es möglich eine Zweitkarte bei SKY zu bekommen mit CI+ Modul und diese in der Dream zu betreiben ?

Mein Vater hat ein SKY Abo und nutzt die gleiche Internet Leitung im Haus. Und ich würde gerne auch SKY bei mir mit der Dream schauen. (Finde diese Sky Boxen einfach grausam ...)

Wie würdet ihr das umsetzen ? Ich dachte halt am einfachsten SKY Zweitkarte, CI+ Modul (Wenn dass überhaupt geht und ich alle Programme dann auch sehen kann)

Bin für Ideen und Tips dankbar !

Grüße & Danke
Totti
 
Eine ZK wie früher bekommt man nicht mehr. Nur zusammen mit einem SkyQ Receiver für 149,- einmalig und 10,- monatlich.
Läuft auch noch in einem AC light rev 2.2 mit Software One4all 2.5.

Problem nur, keine Langzeitgarantie. Sky könnte jederzeit die in den AGB fixierte Netzwerkbfrage für beide Karten aktivieren und dann ist Schluss mit Modul. Dann laufen beide Karten nur noch in den SkyQ Receivern.
 
... was ne sch...

Inwiefern würde das dann mit dem Modul und der Netzwerkabfrage nicht mehr funktionieren ? Auch im gleichen Netzwerk nicht ?

Ich finde diese Sky Receiver einfach nur schlimm, vor allem im Gegensatz zu DM und Co.

Das würde ja bedeuten, das ich mit anderen Receivern bald garnicht mehr wirklich ausnutzen kann.
HD+ funktioniert nur noch mit Umwegen und Sky dann garnicht mehr, außer über CS.


Ich hole mal eines an "Lesestoff" nach und schau mir auch mal den AC light an
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke die neuen HD+ Karten laufen nicht ohne weiteres auf den E2 Resis ? Oder reicht da OSCAM ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, halte ich für unnötig, da wir ja schon ein ganz normales im gemeinsamen Haushalt haben !

(Eltern sind halt altersbedingt zu uns ins Haus gezogen)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Reicht, für neue Karten halt eine mit HD03/04 Support,
Gelöst - OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)
besser fährt man aber immer noch mit HD01/02 die ja auch (zumindest gebraucht) zu beschaffen sind
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von nichts kommt nichts, deine Entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben