Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky wird nicht hell

danielpr6

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hi

Gestern ist Medien solo2 gekommen.
Jetzt habe ich sie angeschlossen und auch geflasht. Hatte alles super geklappt. Vti hab ich drauf
Jetzt habe ich auch noch softcams drauf.
Aber wieso wird sky nicht hell?

Ich versteht das ganze nicht
Kann mir einer helfen?

Hab auch immer schön die solo wieder neu gestartet.
dachte auch ich habe die Karte im falschen slot oder verkehrt herum.
Hab alle Variationen ausprobiert.
Kein Erfolg.

Jetzt weis ich nicht weiter

Ich danke euch

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky wird nicht hell

Welchen EMU hast Du drauf ? Fetig eingerichtet ?
Bischen mehr Hintergrundinfo ist nie verkehrt.
 
AW: Sky wird nicht hell

Also ich habe die hier drauf gemacht
Oscam 1.20.7675-cccam 2.0.11

Emu??
Wie bekommen ich die drauf?
Kann ich das über das menu machen?



Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky wird nicht hell

warum traut man sich gleich oscam zu???? die Karte sollte doch erst mal hell werden und da ist cccam oder scam doch besser,wenn oscam dann sollten nähere Info da sein,welche Karte?
 
AW: Sky wird nicht hell

Oscam ist ein EMU ( Emulator ).
Nur draufmachen reicht nicht, es muß auch eingerichtet werden.

Aber wie ober schon geschrieben wurde: für Dich allein auf dem Reci reicht scam völlig hin.
Da muß auch nix eingerichtet werden, nur installieren ( download auf den Reci und fertig ), Karte rein und freuen.
 
AW: Sky wird nicht hell

Ich meine es it eine v13

Mh das ist eine gute Frage
Weiss auch nicht


Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky wird nicht hell

Gut ich probier es mal mit scam

Aber CS ist ein Thema das dann sowieso auf mich zu kommt.
Hab auch schon einiges über oscam gelesen. Dachte aber das das nur für CS eingeri htet werden muss

Da werden dann wohl noch viele fragen auftauchen

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky wird nicht hell

dann schicke mal deine oscam config wir wollen mal schauen was schon alles drin hast
 
AW: Sky wird nicht hell

Also mit der scam hat es geklappt

Ich werd mich jetzt mal ein wenig mit der solo beschäftigen, zwecks Zugriff über Netzwerk usw.
Dann werd ich auch mal schicken was ich für die oscam schon hab.

Danke euch für die Hilfe.
Bis später dann

Ach was ich noch vergaß, kann man bei der solo auf eine externe platte über USB aufnehmen oder braucht es da die interne?

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky wird nicht hell

Eine externe Festplatte kannst du natürlich auch verwenden.
 
AW: Sky wird nicht hell

So

Ich hab mich jetzt mal mit der Solo per ftp verbunden.
Die OScam.conf habe ich nicht darauf gefunden.
Allerding habe ich eine auf meinem Rechner liegen die ich sowieso verwenden wollte.
Hatte die Dateien für den Server und die Client im vorfeld schon mal versucht aufzusetzten.

Da steht allerdings noch nicht wirklich viel drin

ich poste die grade mal

OScam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wahrscheinlich wird das nicht ausreichen. Zumindest gehe ich mal davon aus.
Was fehlt mir noch??
Die EMM´s wollte ich von einem Client beziehen.
Wie mache ich das wenn ich noch keinen Client habe??

Danke
 
AW: Sky wird nicht hell

Für OSCam-spezifische Fragen würde ich im OSCam Bereich nachfragen.

Dort kann dir am besten geholfen werden, weil sich dort die Spezis tummeln...
 
AW: Sky wird nicht hell

Gut dann Versuch ich es mal dort

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky wird nicht hell

okay dann gebe mal die Daten rein die nehmen willst,kannst es auch hier posten das lesen auch viele die dir helfen können....ich kann es auch
 
Zurück
Oben