Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam V2 Mtv Unlimited

C

Chester02

Guest
Hallo,

ich hab ein Problem mit der Mtv Unlimited freischaltung.

Ich habe das DeltaCam Twin V2 mit Python 2.01 geflasht. Im Smartcard Slot, steckt eine HD+ HD01 Karte und heute kam meine neue Technisat Smartkart für Mtv. Ich habe sie vorsichtig raus getrennt und in den 2. Slot des DeltaCam gesteckt (Sim-Schacht). Dann habe ich die Karte samt Ticket für 6 Monate frei geschaltet über internet, was auch alles geklappt hat. Ich bekomme aber keine freischaltsignal über sat. Habe stundenlang auf den Mtv Sendern verbracht ohne Erfolg. Waren auch die richtigen Sender ohne Punkt dahinter. Ich hab dann nochmal das Deltacam auf werkseinstellung gestellt und Cam gezogen, wieder rein und Tv aus und wieder an. Ich habe sonst nichts bei den Einstellungen des Moduls geandert auser auf deutsch gestellt. HD+ geht ohne Probleme....
Tv ist ein Panasonic TX-P50VT20e, dachte erst es liegt am Tv, dann habe ich es in meiner alten Kathrein UFS 910 mit Neutrino, dass gleiche...HD+ ohne Probleme MTV geht nicht. Ich hab die HD+ Karte auch mal weg gelassen und nur die Sim drin gelassen ohne Erfolg, sie wird aber korekt im modul erkannt.

Weis jemand Rat?

Hab jetzt noch ne eigene CAID Liste geflasht mit 1830 und 0B00, hat keinen Erfolg gebracht.

Problem gelöst, es lag nicht am Deltacam.
Wenn man bei Mtv Unlimited die Internetfreischaltung macht, bekommt man eine Email von denen, das alles geklappt hat und das sie den Auftrag zur Freischaltung weiter geleitet haben. Dann bekommt man eine 2. Email von Technisat, dass sie den Auftrag zur Freischaltung bekommen haben und sich "schnell" um die Aktivierung kümmern. Zum Schluss bekommt man dann noch eine 3. Email, wieder von Technisat, dass sie die Aktivierung durch geführt haben und man auf einen der Kanäle schalten soll. Ich war heut morgen grad auf VH1 Classic als ich die 3. Email von denen bekommen habe und siehe da....fast zeitgleich zur Email wurde alles hell. Noch zu erwähnen wäre, dass Technisat Freischaltungen wohl nur noch Werktags von 8-20 Uhr macht, also schlechte Karten, wenn man mal eben Nachts oder am Wochenende aktivieren möchte. Außerdem steht zur Laufzeit der Karte jetzt immer nur der aktuelle Monat also z.B. 1.3-31.3.XXXX im Menu und nicht mehr die Gesamtlaufzeit der Karte. Die Aktualisieren die Laufzeit der Karten wohl jetzt immer Ende eines Monats für den nächsten Monat. Machen die wohl jetzt so, wegen der Piraterie früher.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DeltaCam V2 Mtv Unlimited

Du hättest Dir besser ne kleine Multitenne von TechniSat gekauft (ca. 140 Euro) - dann hast Du auch Astra 28.5 E (den englischen Satelliten) mit ca 20 Musik-Clip-Sendern über Charts, Dance, Rock oder R´n´B/Hip Hop. MTV ist seit Jahren nur noch ...
 
AW: DeltaCam V2 Mtv Unlimited

Da hast Du natürlich Recht - aber MTV ist leider nicht ehr so wie früher! VH-1 und VH-1 Classic sind noch ganz gut - MTV Dance auch aber der Rest? Naja!
 
AW: DeltaCam V2 Mtv Unlimited

Also ich finde die Sender gut. Ich möchte dir da jetzt nicht zu nahe treten, kann aber vielleicht auch daran liegen, dass wir unterschiedliche Jahrgänge sind?
 
Zurück
Oben