Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky wird nicht hell mit Dm500s clone aus dem Boardshop

AW: sky wird nicht hell mit Dm500s clone aus dem Boardshop

nee am image liegt es normal nicht!

und von der startfolge her newcs/cccam mit sleep 15 sieht auch ganz gut aus!

vielleicht erhöst du das sleep mal auf 20,denke aber nicht das es was bringt!

probier aber mal newcs mit cccam versionen bis max 2.0.9 oder ebend mgcamd newcs!
 
AW: sky wird nicht hell mit Dm500s clone aus dem Boardshop

Ja werd ich morsche mal etwas experimentieren: Sprich manuell installieren...die CCam.cfg und Newcs.xml kann und sollte ich aber behalten bzw. nicht ersetzen oder?

Nur um Unklarheiten auszuräumen.
Bild hab ich auf dem Server unter CCCam und Newcs. es geht nur um das connecten des clienten das die ganze Zeit fehlschlägt. langsam wird mir echt schlecht aber ich zieh das jetzt durch und mach des bis des klappt. Am Ehrgeiz solls net liegen eher an der Ahnungslosigkeit:whistle2::fie:
 
AW: sky wird nicht hell mit Dm500s clone aus dem Boardshop

was mir auch aufgefallen ist aber vll keine Bedeutung hat ist das:

1. in der serverbox unter Experteneinstellungen (weiss den Menüpunkt nicht mehr genau) also da wo ich die Ip der und so einstellen kann hinter den Einstellungen wie Netmask usw die Punkte rot sind.Wenn ich dann auf Test drücke werden sie grün (setup ok). Speicher ich dann oder gehe raus und wieder rein sind sie wieder rot. Hatt das was zu bedeuten?

2. Ausserdem kommt es manchmal..eigentlich seit heute zum ersten mal (glaub ich) zu Problemen mit Ultraedit. Kann zeitweise nicht mit ftp connecten. das Steht dann unten was mit illegal PORT. Alles sehr mysteriös:JC_hmmm:.
An den Routereinstellungen kanns eher net liegen?
Und am Kabel? Eigentlich auch net...kann ja anpingen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky wird nicht hell mit Dm500s clone aus dem Boardshop

Jesus Maria und Josef. Die heilgen seien gepriesen! Leudde Leudde ich habs hinbekommen:dance3:! Das Kabel war schuld. Habs ausgetauscht und schwuppsi ging es. Vielen Dank an alle Supporter!!!! Geilo! Nächstes Project InetCS. Aber erst ma den Erfolg geniessen. Bis demnächst:ja
 
Zurück
Oben