Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

hat einer bereits das pairing wieder von sky entfernt bekommen wen ja wie?

Ich habe gelesen, das einige User es geschaft haben, das ein Techniker bei Sky (von der Hotline zur Technik durchstellen lassen) das Pairing aufgehoben hat. Dabei hatten die User so getan, als wenn die Karte im Sky-Receiver steckte, dabei war sie in alternativer Hardware. Irgendwann war bei dem Prozedere dann wohl die Karte in der alternativen Hardware wieder hell und das Pairing aufgehoben. Das geht aber nur, wenn das die Technik bei Sky macht. Der normale Mitarbeiter an der Hotline hat nicht diese Möglichkeiten. Ob das nun so geht, habe ich aber selber nicht ausprobiert, da ich keine gepairte V14 habe.

Kann man auch im Fall der Fälle eine V13 bekommen? Bis jetzt hat sich bei mir keiner gemeldet, aber eine V14 werd ich wohl in der Dream nicht zum laufen bringen dank Pairing...

Und was willst du mit der v13?
Die wird genauso wie die v14 mit dem Receiver gepaired

Echt? Das war aber nicht immer so. Dachte das Pairing wurde mit der V14 eingeführt. Dann bleibt zu hoffen dass das Pairing aufgehoben wird wenn man kein HD+ dazu bucht

Pairing geht bei jeder NDS karte und die V13 ist auch eine

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe heute auch die post bekommen. Habe denen an der Hotline gesagt, dass ich doch meine receiver nicht wegwerfe, nur weil sky mir ne andere karte senden will. Besitze sogar die Zweitkarte! Mir wurde entgegnet, dass ich da nichts dagegen tun könnte.

Habe auch Post bekommen, daß in den nächsten 14 Tagen der neue Reciver kommt plus Karte.Ich rief direckt an,die war richtig pampig, und sagte das alles nach ihren Vertragsbedingungen läuft.Und daß ich es ja zum Vertragsende kündigen könnte, aber die alte Karte wird abgeschaltet

@enrice und @haudi

Was für eine Box hattet ihr bei Sky angegeben, bzw. welche hattet ihr bei Vertragsabschluss?

He Leute heute hab ich auch den SCHEIß Brief bekommen.

Das ist echt eine Frechheit.
Habe vor zwei Wochen mit die Zweitkarte bestellt, den HD Receiver hab ich abgelehnt weil die Karte direkt im TV läuft.
Alles kein Problem, kein Wort über irgendwelchen Tausch vom Kundenbetreuer. Es kam eine S02 und funktioniert problemlos.
Meine erste Karte ist auch eine S02 und ich habe keinen SKY Receiver.

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich die zweit Karte niemals bestellt und alles Gekündigt.

Wie direkt im TV läuft?

gruss wolleste

mit CI-Modul.

ich hatte extra meine vorhandene s02 getestet und habe den Kundenbetreuer gesagt dass ich die gleiche als zweitkarte haben will weil mit dieser alles bestens funktioniert.
Seine Antwort war kein Problem

Habe auch Post bekommen, daß in den nächsten 14 Tagen der neue Reciver kommt plus Karte.Ich rief direckt an,die war richtig pampig, und sagte das alles nach ihren Vertragsbedingungen läuft.Und daß ich es ja zum Vertragsende kündigen könnte, aber die alte Karte wird abgeschaltet

Hab ebenfalls heute post bekommen...hatte gar kein Receiver angegeben

Gesendet von meinem iPad

Hat schonmal jemand versucht zu sagen das die karte im tv steckt und der nur CI Schacht hat?
s02 funktioniert doch in CI oder

Sent from my iPhone

Hallo Gemeinde.

bin heute hier beigetreten, genau aus dem Grund dieses Threads.

Ich habe heute auch diese sch... Post von Sky bekommen und mein Hals will einfach nicht wieder auf Normalumfang.
Habe auch prompt angerufen und die Reaktion war wie schon mehrfach hier geschrieben.

Pampig bis abgestumpft habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass der Versand von Rec. und Karte ausgelöst ist und auch nicht gestoppt werden kann.

Auf den Hinweis, dass ich das alles nicht brauche, da ich Rec. habe, in denen nur S02 geht, die auch sehr gut und teuer sind und ich die gerne weiter nutzen möchte, gabs nur kurz die Antwort:
Ja, wie auch immer nach Paragraph bla bla... ermöglichen wir Ihnen mit der neuen Hardware den Empfang der Sky-Programme und sind somit rechtlich sauber. Was Sie daraus machen ist ja Ihr Ding.
Das sei auch alles so mit dem Verbraucherschutz abgeklärt, ich könne ja den Empfang des Paketes verweigern und alles zurückschicken, aber in 2 Wochen wird die S02-Karte nicht mehr gehen!

Ich hätte die Tante gerne durchs Telefon gezogen. Habe auch gleich mit Kündigung gedroht.
Aber da kam dann nur der Hinweis: Ach, das wäre ja blöd, ihr Abo läuft doch noch bis 03/2015 und dann könnten Sie ja gar nichts mehr sehen und zahlen noch so lange.

Da hats mir dann gereicht und ich hab aufgelegt. Komm immer noch nicht darüber weg, wie die mit ihren Kunden umgehen.
Muss das erst mal sacken lassen und überlegen was ich nun mache.

Bis gleich dann, Gruß Erwin.

Zurück
Oben