AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?
Hallo Gemeinde.
bin heute hier beigetreten, genau aus dem Grund dieses Threads.
Ich habe heute auch diese sch... Post von Sky bekommen und mein Hals will einfach nicht wieder auf Normalumfang.
Habe auch prompt angerufen und die Reaktion war wie schon mehrfach hier geschrieben.
Pampig bis abgestumpft habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass der Versand von Rec. und Karte ausgelöst ist und auch nicht gestoppt werden kann.
Auf den Hinweis, dass ich das alles nicht brauche, da ich Rec. habe, in denen nur S02 geht, die auch sehr gut und teuer sind und ich die gerne weiter nutzen möchte, gabs nur kurz die Antwort:
Ja, wie auch immer nach Paragraph bla bla... ermöglichen wir Ihnen mit der neuen Hardware den Empfang der Sky-Programme und sind somit rechtlich sauber. Was Sie daraus machen ist ja Ihr Ding.
Das sei auch alles so mit dem Verbraucherschutz abgeklärt, ich könne ja den Empfang des Paketes verweigern und alles zurückschicken, aber in 2 Wochen wird die S02-Karte nicht mehr gehen!
Ich hätte die Tante gerne durchs Telefon gezogen. Habe auch gleich mit Kündigung gedroht.
Aber da kam dann nur der Hinweis: Ach, das wäre ja blöd, ihr Abo läuft doch noch bis 03/2015 und dann könnten Sie ja gar nichts mehr sehen und zahlen noch so lange.
Da hats mir dann gereicht und ich hab aufgelegt. Komm immer noch nicht darüber weg, wie die mit ihren Kunden umgehen.
Muss das erst mal sacken lassen und überlegen was ich nun mache.
Bis gleich dann, Gruß Erwin.