Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

Ja,,die gute Tante wird dann sagen Code stimmt nicht !
U:emoticon-0122-itwasnd nach 5x Vorlesen stimmt er immer noch nicht.
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

Funktioniert nicht mit den 12 Zahlen
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

ich habe auch nochmal telefoniert, wollte das 16,90 abo nochmal abschliessen. laut der tante von sky ist die aktion angeblich vorbei, wenn man dass glauben kann?
 
AW: Sky Welt + 1 Premium für 16,90...welche Konditionen zur Aboerweiterung

Da hat sie schon recht.

Offiziell lief das Angebot Ende September aus.

Allerdings dachte ich, Skai braucht Abonennten ;)

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben