Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Wechsel von Kabel auf Sat

tqfz2

Ist oft hier
Registriert
22. August 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi Leute bräuchte mal eure Hilfe,

Eine Bekannte möchte von Unitymedia auf Sat wechseln und im Gegenzug ihren HD Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen, welche Kosten kämen da auf sie zu und ändert sich auch was an der Vertragslaufzeit ?

Danke schonmal für eure Hilfe :emoticon-0144-nod:
 
AW: Sky-Wechsel von Kabel auf Sat

Ich würde sagen die können max die 90€ für das Modul verlangen. Aber mit etwas Verhandlungsgeschick bekommst du es eventuell umsonst. Einfach mal dort anrufen und unverbindlich fragen.

Obwohl die ja in dem Fall die Karte auch tauschen müssen. Da kommt dann die Versand und Bearbeitungsgebühr auch noch dazu. Bei Sky ist aber viel mit Verhandlungsgeschick zu machen. Einfach mal anrufen!
 
AW: Sky-Wechsel von Kabel auf Sat

Okay danke, also im Notfall auch mit mehr wie einem Berater sprechen. Gibt es da irgendwelche guten Argumente, die ich bringen könnte ?
 
AW: Sky-Wechsel von Kabel auf Sat

Wie lange läuft denn der Vertrag noch?
 
AW: Sky-Wechsel von Kabel auf Sat

Bis dahin kannst du es nicht mehr hin ziehen das du eine gute Verhandlungsbasis hast? Aber ruf doch einfach mal an und Frage nach. Manchmal hast du da auch ganz fähige Leute am Telefon.
 
Zurück
Oben