Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky: Was passiert mit der Zweitkarte bei Kartentausch/Zwangsreceiver?

Sam Hot

Newbie
Hallo,

ich nutze Aktuell 2 S02 Karten (Komplettpaket HD inkl. BL auch auf der Zweitkarte), habe der AGB-Änderung vom Dez 2014 erfolgreich widersprochen und jetzt das berühmte Schreiben mit der innovativen Zwangsbeglückung erhalten. Angekündigt wurde ein Receiver mit einer neuen Smartcard, kein Wort über meine Zweitkarte.

Weiß jemand, oder hat bereits Erfahrung gemacht, was mit der Zweitkarte passiert?

Den Receiver lass ich mir auf keinen Fall aufs Auge drücken, evtl. eher noch das CI+ Cam, aber auch nur, wenn meine 2. Karte weiter wie gehabt läuft, ansonsten adieu Sky. Mein Abo ginge noch bis 01.09.2016. Leihreceiver hatte ich noch nie.

Vielen Dank im voraus für Euere hoffentlich zahlreichen Antworten

Sam Hot

AW: Sky: Was passiert mit der Zweitkarte bei Kartentausch/Zwangsreceiver?

Da Du der Erste bist, dem Das passiert, solltest Du Dich evtl. mal hier einlesen.
Link Removed
Es wird nicht lange dauern, bis Du auch für die Zweitkarte, mit der innovativen Technik beglückt wirst.

MfG

AW: Sky: Was passiert mit der Zweitkarte bei Kartentausch/Zwangsreceiver?

als erstes wird deine erste karte getauscht mit dem recivier , dann irgend wann die zweit karte , und es kommt zu 99,9% ein zweites recivier oder CI modul

Zurück
Oben