elver21
Meister
Hallo, ich brauche mal euren Rat. Mein Sky Vertrag läuft am 01.03.17 aus. Heute kam das dritte Angebot. Mittlerweile liegen wir bei 36,99€ / Monat + CI Modul. Plötzlich bekomme ich das Modul umsonst. Ich hab abgelehnt mit der Aussage, kenne bessere Angebote. Die Frau am Hörer meinte dann, wenn Sie das Angebot für 29,99€ /Monat meinen, das gibt es leider nicht mehr. Sie will mich in einer Woche wieder anrufen. Sie persönlich. Ich muss dazu sagen, dass die von Sky mich ganz schön geärgert haben. Karte wurde im Vertrag gepairt, konnte Sie also in meinem Oscsm Server nicht mehr laufen lassen, was sehr schade war. Obwohl ich geblockt und Manuel geschrieben habe, wurde diese gespürt, weiß nicht wie das passieren konnte. Musste mir das Alpha Crypt kaufen damit die V14 in meiner DM 8000 läuft. Jetzt weiß ich halt nicht, habe eventuell vor mir mit dem besten Angebot noch eine 2te Karte zuzulegen. Soll ich jetzt ohne jegliche Hardware holen, kann ich diese dann wieder im Oscam Server betreiben ? Hier wohl das Problem, keiner weiß wie lange dass dann läuft, und wenn auch diese gepairt wird, habe ich keine Hardware über für diese Karte und bin dann gezwungen eine Hardware bei Sky zu mieten. Die Erstkarte wäre dann für mein Bruder mit der schon vorhandenen Sky 320GB Box. Meine Frage an euch.
Wird noch ein besseres Angebot kommen ?
Wird noch ein besseres Angebot kommen ?