Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertrag läuft aus / Was tun ?

elver21

Meister
Hallo, ich brauche mal euren Rat. Mein Sky Vertrag läuft am 01.03.17 aus. Heute kam das dritte Angebot. Mittlerweile liegen wir bei 36,99€ / Monat + CI Modul. Plötzlich bekomme ich das Modul umsonst. Ich hab abgelehnt mit der Aussage, kenne bessere Angebote. Die Frau am Hörer meinte dann, wenn Sie das Angebot für 29,99€ /Monat meinen, das gibt es leider nicht mehr. Sie will mich in einer Woche wieder anrufen. Sie persönlich. Ich muss dazu sagen, dass die von Sky mich ganz schön geärgert haben. Karte wurde im Vertrag gepairt, konnte Sie also in meinem Oscsm Server nicht mehr laufen lassen, was sehr schade war. Obwohl ich geblockt und Manuel geschrieben habe, wurde diese gespürt, weiß nicht wie das passieren konnte. Musste mir das Alpha Crypt kaufen damit die V14 in meiner DM 8000 läuft. Jetzt weiß ich halt nicht, habe eventuell vor mir mit dem besten Angebot noch eine 2te Karte zuzulegen. Soll ich jetzt ohne jegliche Hardware holen, kann ich diese dann wieder im Oscam Server betreiben ? Hier wohl das Problem, keiner weiß wie lange dass dann läuft, und wenn auch diese gepairt wird, habe ich keine Hardware über für diese Karte und bin dann gezwungen eine Hardware bei Sky zu mieten. Die Erstkarte wäre dann für mein Bruder mit der schon vorhandenen Sky 320GB Box. Meine Frage an euch.

Wird noch ein besseres Angebot kommen ?

Zur Zeit gibt es wohl die 29,90 nicht.
1) für 36 Verlängern
2) Neuvertrag ohne Hardware auf anderen Namen

Das steht hier aber schon sehr oft im Board ...

Wenn man ohne Leihgerät neuen Vertrag abschließt und Sky irgendwann trotzdem Pairing umsetzt, auch wenn dies eine Vertragsverletzung wäre, dann kannst du dich gegen dieses Pairing rechtlich wären, hast aber auf jeden Fall das Recht, den Vertrag zumindest aufzulösen.
Und wenn du den Vertrag ohne Leihgerät weiter nutzen wolltest, bekommst du auf jeden Fall eine kostenlose Sky-Hardware gestellt, falls plötzlich Pairing greifen würde, auch ein kostenloses Sky-Modul.

Leider lagern viele user ein Sky-Gerät (oft ohne Festplatte) für den Fall X (oder ein Sky-Modul), dabei kommt Fall X nur, wenn die Leute dies freiwillig so machen.

Also hier geht es doch nicht um einen Neuvertrag, sondern um eine Vertragsverlängerung oder sehe ich das falsch ?
Wie gesagt, man hat mir ca. 9 Monate vor Vertragsende die V14, welche ich in einem Oscam Server laufen hatte, gepairt, obwohl ich geblockt und von Hand geschrieben hatte, wie ist das überhaupt möglich gewesen ? Daraufhin wollte ich ein CI Modul, und die wollten über 100€ Leihgebühr dafür haben. Muss dazu sagen, dass ich den Sky Receiver im Vertrag mit drin habe, diesen aber nie genutzt habe. Der war die ganze Zeit im Schrank. Das CI Modul habe ich nicht geholt, sondern mir ein Alphacrypt Modul gekauft.
Also, bekomme ich jetzt als eventueller Vertragsverlängerer noch eine Zweitkarte ungepairt?

Wie gesagt, man hat mir ca. 9 Monate vor Vertragsende die V14, welche ich in einem Oscam Server laufen hatte, gepairt, obwohl ich geblockt und von Hand geschrieben hatte, wie ist das überhaupt möglich gewesen ?
Das ist gar nicht möglich wenn du komplett geblockt hast, es sei denn du hast mit deinem Verlängerer das F0 dazu bekommen und es wurde deshalb dunkel

Also, bekomme ich jetzt als eventueller Vertragsverlängerer noch eine Zweitkarte ungepairt?
Nein, keine Chance für eine Zweitkarte. Nur Neuvertrag für eine Karte
ohne Hardware wäre eine Möglichkeit.

Vertragsverlängerung - da warte bis zuletzt auf Bestpreis, 34,99 EUR? Pairing wird nicht deaktiviert.

Neuvertrag Sky komplett HD kostet 38,50 EUR plus 19 EUR Aktivierung. Solo V14 ohne Pairing kommt.
Geht nur online. (Späteres Sky-Modul kommt dann - wenn du es anforderst - ohne Kosten, das kann ich Dir garantieren.)

Ok verstehe. Soll ich es so machen. Ich lass den Vertrag einfach auslaufen und sag der Frau am Telefon, dass ich jetzt z.b. 2-4 Wochen im Urlaub bin und Sie mich dann gerne mit dem passenden Rückholangebot anrufen darf ? So bekomme ich dann meine Sky V14 ungepairt. Für den Bruder würde ich aber eventuell noch gerne eine Zweitkarte nehmen, diese dann aber mit Receiver.

egal was du machst , das Pairing wird nicht deaktiviert , selbst wenn du 10 neue verträge machst oder verlängerst

ein mal gepairt , für immer gepairt

Alle schreiben hier, wenn Neuvertrag gemacht wird kommt Karte ungepairt ohne Hardware und du schreibst jetzt, egal wieviel Neuverträge usw. Was denn jetzt ?

Mein Vertrag läuft aus diesen Monat, und wenn man mich dann im April anruft und mich zu Sky zurück holt ist es doch ein Neuvertrag.

Zurück
Oben