Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Neuvertrag machen oder bestehenden laufen lassen

caliber

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo guten Abend

Derzeit benutze ich eine VU+ mit einer v14gepairt mit Alphacrypt.
Bin seit letztem jähr gepairt.
mein Vertrag ist gekündigt und läuft Ende Mai aus.
nun meine Fragen bin etwas raus aus der Materie.

Sollte ich meinen Vertrag Bei passendem Angebot seitens Sky verlängern habe weiter die gepaarte Karte und das Sky Modul.
Oder ist es besser einen neuen Vertrag abzuschliessen und die Karte wieder im Oscam versuchen freizuschalten?
würde ich wieder eine Karte mit Modul bestellen können oder sogar nur eine Karte vielleicht?

danke schonmal im voraus für eure Hilfe
 
Wenn du mit dem ACL klar kommst, dann verlängere den Vertrag bei Erhalt eines guten Rückholangebotes!
Solo-Bestellung geht zwar prinzipiell noch, aber dann zahlst du natürlich mehr... und so wie ich das bei dir rauslese, hast du sowieso keine wirkliche Notwendigkeit eine Softcam zu nutzen?!

Du kannst bei der Vertragsverlängerung aber mal versuchen das originale Sky CI+ Modul auszuhandeln... damit wärst du auch für die Zukunft sicher aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sky modul habe ich bereits.
mit dem Oscam geht es aber besser im Haus zu verteilen das Sky Paket.
Meinst aber es ist teurer wenn ich neu bestellen würde (über meine Frau zum Beispiel)
 
Okay!
Wenn du im Haus verteilen willst, kommst du um einen neuen Vertrag nicht herum. Aber dort kann dir auch niemand garantieren wie lange das noch gut geht.

Die Konditionen für Neu-Abonnenten sind für gewöhnlich schlechter als die für die Rückholer (von den 100€ Strafgebühr mal abgesehen).
 
Ok danke für deine Hilfe.
Werd dann wohl etwas warten ob ein Angebot Kommt
 
Zurück
Oben