Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky verliert zwei Disney-Sender, neuer Filmsender Sky Cinema Special HD kommt & Sky Krimi HD

Genau. Es waren auf jeden Fall 16 oder 17, ich meine aber 17.
 

neuer Sendersuchlauf bring null sender
wer hat die neuen ausfindig machen können ?
 
jeder hat die sender am laufen , und jeder hat sich auch gesucht

du soltest mal automatischen suchlauf starten und die alten sender komplet löschen , dann kommen auch die sender auf der richtige stelle zurück
 
satellites.xml oder blindscan

Cau Adas
 
Bei dem Gigablue Receiver mit dem Teamblue Image gibt es die Option "Sender löschen" bei der Funktion Automatischer Sendersuchlauf.
Diese Option sollte man immer einschalten.

Das gibt es mit Sicherheit auch bei anderen Linux Receivern.


Gesendet mit meinem Multifunktionsmesser S10+
 
In der Schweiz Sendet Teleclub den Sender SKY Krimi weiter in SD mit SKY Krimi HD Logo... Auf dem Platz von Disney Cinemagic SD Sendet nun Disney Junior SD und dem HD Platz RTL Passion HD (TC)
 
kann mit bitte einer seine satellites.xml hier hochladen.
auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist Freq 11.759 H, SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 – 8PSK nicht vorhanden
Danke
 
Und warum schreibst Du sie nicht einfach da rein. Nehm ultraedit ist doch kinderleicht
 
hallo
ist der Sender SKY Junior auch betroffen ?
 
Die drei genannten Sender Kinowelt, Junior und Classica haben ja den Transponder gewechselt hin zu Transponder 67: DVB-S2, QPSK, Frequenz 11758 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10.
Ich habe auch die alten Sender rausgeschmissen aus der Liste und

a) manueller Transponderscan mit o.g. Werten --> EPG, aber dunkel
b) Komplettscan mit Sender vorher löschen --> EPG, aber dunkel

Alle anderen Sky Sender funktionieren tadellos.
Was kann man machen?

Grüße
PP
 
Wie ist das zu verstehen? Ich gehe doch davon aus, dass die Sender bei anderen funktionieren.
War doch wohl nur ein Transponderwechsel oder etwa nicht?

Grüße
PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehts auch mal ein bisschen genauer?
reden wir vom schauen über ne lokale karte oder über cs?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…