Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky verliert zwei Disney-Sender, neuer Filmsender Sky Cinema Special HD kommt & Sky Krimi HD

Ist doch alles nur Glaskugel, nicht mal die 64Bit Umstellung wurde angekündigt und die hatte auf ältere Sky Hardware durchaus größere folgen-
 
Astra 19,2° Ost: Sky Krimi jetzt im HD-Format

Auf Satellit Astra 19,2° Ost startete der Pay-TV Sender Sky Krimi, wie im August bereits angekündigt, im HD-Format. Im Gegenzug wurde die SD-Verbreitung des Senders eingestellt.

Der Kanal wird auf dem ehemaligen SD-Programmplatz des Senders ausgestrahlt. Gesendet wird auf der Frequenz 12.032 H, SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 – 8PSK.

Tipp: Programmlisten gratis herunterladen
Aktuelle Senderlisten für Samsung, Panasonic, Enigma2- Skyter- und RAPS-Receiver bietet die Website Programmlisten-Update an. Die Senderlisten können nach dem Download auf Ihr Gerät per USB-Stick übertragen werden. Pro Gerät werden verschiedene Sortierungen angeboten. Infos unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; INFOSAT
 
Leider ist dem so Sky Verwendet schon recht lange das "DU" in Schreiben.. ich habe auch eines weil ich Gekündigt habe, und man mich zurück haben will.
 
Außer die wollen was wichtiges, Rücksendung von Geräte oder Geld... Dann ist es wieder bei Sie...
 
Die alte hardware die wir schon 100 jahre nutzen, die sollen sich schämen :fearscream:

Cau Adas
 
Nur mal so nebenbei.....

Hier im Vodafone Netz läuft bei mir Sky Krimi HD NICHT......

Abgefragt wird das tier 08C mit der alten sid von Sky Krimi (SD) 0017, aber das tier hat meine Karte gar nicht.....
Freischaltung angestoßen, kein tier dazu bekommen..... Sky angerufen (Fehlermeldung 310 vom Modul), ja ist bekannt, Vodafone führt Wartungsarbeiten durch......

Tolles Timing, meine Holde hat dadurch echt miese Laune.... :sleepy:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Auf der Karte ist alles von Vodafone (außer Fremdsprachen) und Sky Full ohne Q gebucht (also ohne UHD).
 
Zuletzt bearbeitet:
SKY umstellung zu 21.10.19

Cau Adas

Welche Hardware nutzt du denn das du so ein Schreiben bekommst?
Ich habe zwar auchnoch alte Hardware, jedoch (bisher) kein Schreiben erhalten.

Lassen wir uns also Überraschen was Sky sich für Ende Oktober / Anfang November ausgedacht hat...............:flushed::astonished:
 
Oder Kunden, die schon öfters wegen Hardware angerufen wurden, aber nie ans Telefon gingen. So steht es zumindest im Schreiben.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…