Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky verliert zwei Disney-Sender, neuer Filmsender Sky Cinema Special HD kommt & Sky Krimi HD

haben die einfach nur das HD dazu geschriben oder ist der sender echt in HD qalitet ??

Echtes HD: 1920 x 1080i

Wenn die jetzt bei den älteren Sachen den 35mm Film noch mal neu abtasten, sieht man den Unterschied auch ;-) Siehe Star Trek TNG

... und nicht nur Kinowelt und Junior, sondern auch noch Classica. ;-)

naja , Classica ist so ein geiles sender den ich nicht mal in meine sender liste habe und auch nicht einschalte , deswegen ist es mir nicht aufgefahlen :smirk: :smile:

ich lese wie alle anderen , nur die letzten beiträge , deswegen wuste ich es auch nicht das es schon beschriben wurde , aber egal , doppelt hält besser :smirk:

also ich habe vorhin einen suchlauf gemacht und beim provider "sky" ist sky krimi hd jetzt 2x drin.

Oops - das sieht nach neuer Verschlüsselung aus. Nicht gut

So schaut es wohl aus,
und diesmal kein ich habe gehört vom Bruder eines Bekannten.... Denke für den 21.10.19 ist ein eigener Thread fällig, so sieht es nicht jeder...

Und mein Vertrag läuft zum Glück am 31. Oktober aus und ich habe noch nicht verlängert. Ich befürchte, wenn ich verlängere, das dann Essig mit OSCAM ist und ich dann wohl oder übel auf das CI+ Modul wechseln muss. Liegt zum Glück noch jungfräulich in der Schublade.

Wird schon was in Richtung Zuordnung der Karte sein. BoxID, ins7e, F0 oder sowas.... Heist nicht das dunkel wird auf allen Karten schon gar nicht, und nicht jeder Sender (am Anfang).
Senderlisten sind bei VTI auch fertige zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…