Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Verlängerung unaufgefordert - ab jetzt monatlich kündbar

Bei dem Verein braucht man aber alles ausnahmslos schriftlich sonst fällt man sowas von auf die Schnauze,Da bin ich mir ganz sicher!
 
Ja, aber telefonische Angebote bekommt man nicht schriftlich (ausser die Standardschreiben, die alle bekommen). Was man definitv haben/anfordern muss, ist eine schriftliche AB, wenn man zugesagt hat. Um dann ggf zumindest das WRR nutzen zu können.
 
Also ich habe das telefonische Angebot vom Telefon letztes Jahr bei der Verlängerung auch schriftlich erhalten auf Nachfrage.
Man muss halt (wie immer bei dem Verein) hartnäckig sein.
 
hi @all,

hat jemand so ein angebot angenommen?
hat das funktioniert?
bei mir gehts auch zum laufzeitende, habe den gleichen brief, bin mir aber unschlüssig
noch kann ich kündigen.

habe ich das richtig gelese? wenn ich jetzt kündige und dann einen neuen vertrag abschliesse,
zahle ich 100 euro aktivierung, weil in dem haushalt schon mal ein vertrag war??

bitte um rückmeldung
danke im voraus

gruss
schwape
 
Zurück
Oben