Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v14 - wieviele Clients?

AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Sorry wenn ich in diesem Beitrag nochmal was wissen möchte. Ihr schreibt das ihr die HD+ Sender mit einer "reinen" HD+ Karte bei euren clienten bedient. Mache ich das mit einer zweiten C-Line und einem anderen Port in der Cccamd bei den Usern? Leider sind auf meiner V14 auch die HD+ Sender für ein Jahr freigeschaltet obwohl ich eine bezahlte HD+02 in einem anderen Server stecken habe. Habe bloß 3 Clienten und es kommt jetzt schon zu aussetztern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Sebastian
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Eine C-Line.

Über Oscam.services die HD+ Sender bei der V14 augefiltert, und damit entsprechend die anfragen auf die v14 verweigert. Die CCCam Clients nehmen dann automatisch die ebenfalls angebotene HD02/HD01
Alles weitere SuFu nutzen. Wird in den Massen an Threads ausführlich behandelt.
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

bei deiner geringen anzahl an clients sollte so gut wie garkeine aussetzter kommen
welche oscam hast du als server drauf
sollte mindesten oscam 9848 sein um kaum freezer zu haben
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Danke für die Antworten.O.k. HD+wird ausgefiltert. Iss schon eine sehr neue Oscam. Ich glaub 10001. Bin erst am Donnerstag wieder zu Hause.
Kann sein das ich im LB ein bischen was falsch eingestellt habe. Als Server dient eine VU+Duo und der obere interne Kartenschacht.
Ich melde mich wieder.
Danke und Gruß
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Hi Leute. Ich bekomme das filtern von HD+ nicht hin. Habe in die oscam.sevices folgendes geschrieben.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

das ist eine v13
caid = 09C4
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Wie funst das mit dem Speuler?

- - - - - - - - - -

O.k. also 098C?

- - - - - - - - - -

Oder 1830?
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

098C ist für die v14
1830 ist für die weisse
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Hab ja die weise und die V14. Bekomme aber das HD+ aus der V14 nicht raus.
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Negativ Services setzen
Also du legst Services für HD+ an mit der Caid 098C , diese setzt du dann bei deiner V14 negativ

Dazu legst du nochmals Services für die HD+ Karte an mit dem Caid 1830 , diese setzt du bei der HD+ Karte positiv

So einfach
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

wie habt ihr den die LB Einstellungen vorgenommen für zwei v 14 karten?!?
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Hi,

LB Einstellungen ist sind so eine Sache für sich, die einen schwören auf Mode 1, die anderen wiederum auf Mode 2.
Teste am besten was für Dich selber die bessere Wahl ist.
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Hm ich hatte einen Tag auch 15 Minuten frezzer auf einer Karte, Zeiten gingen auf 960ms hoch,
Die Anfragen kamen alle gleichzeitig synchron.
Cacheex aktiviert von unserer Tauschgruppe hat mich gerettet und den Knoten zu lösen.

Perfekt das ganze Jahr ist bei mir auch nicht aufgeteilt scheinbar :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben