Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v14 - wieviele Clients?

AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Wenn man übertaktet muss das Umfeld passen. Fehler in der Konfig werden hart bestraft... Gerade der Loadbalancer benötigt besondere Aufmerksamkeit.
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Hi,

ich habe heute den bösen Brief vom Himmel bekommen, dass die nun die Karten tauschen wollen. Ich werde vermutlich eine V13 oder V14 kriegen. Betreibe eine Vu+ momentan mit S02 und einer HD01 Karte. Aktuell habe ich 8 clients. Aktuell habe ich cccam auf meiner server-box laufen, die clients nutzen oscam. Was muß ich tun? Danke
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

du wirst eine v14 bekommen dann benötigst du oscam auf deinem server um die karte auszulesen und die 8 clienten schafft die ganz locker ;)
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

na da bin ich ja beruhigt =) ich weiß ja wo ich dann hilfe finde. vielen dank. ist jetzt genau der richtige zeitpunkt um das abo zu "kündigen", vielleicht bieten sie mir was nettes an bei himmel
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Wenn Du Pech hast wird die karte gepairt dann geht Garnichts mehr!
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

20 sind es wenn sie aus dem Cache bedient werden.

Die V14 Schaft 13 Clients ohne Cache im Fastmode. Die ECM gehen von 79 ms bis 140 ms max TP unabhängig.
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Hey leute also ich habe noch die alte so2 karte mein server läuft über vu+ uno mitt cccam und ein smargo und 11 clienten die meisten sind argus vip.
Da ich jetzt immer wieder höre da sky die karten umstellen will und ich von sky noch nichts gehört habe komme ich von der umstellung vieleicht drum rum? Oder bekomme ich dann eine neue wenn ich im Oktober mein vertrag verlängere? Letzte frage, wieviele clienten würden mit der neuen karte laufen???

mfg masel
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Es werden alle s02 ausgetauscht , angeblich soll bis Ende 2015 alles getauscht sein spätestens !

Auch deine wird dabei sein

Hab meine aber momentan auch noch trotz Verlängerung .

Freunde dich schonmal mit
Oscam an , denn ohne geht es nicht mit der v14 .

Deine clienten schafft die v14 auch !


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

ich hoffe das sky am besten noch heute umschaltet
wenn ich sowas lese hier tztztz
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Können die argus vip weiterhin mit der alten kunibert sw laufen oder muss dann E2 drauf mit oscam??
Weiß das einer??
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

@dia hast du mich gemeint ?

Oder wieso tztztztztz


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: SKY v14 - wieviele Clients?

Hi,
Oscam r10010
Easymouse v14
21 verschiedene Sender, habe mal 20 Plugins im dvbviewer Recording Service gepackt und parallel 20 Aufnahmen gestartet,
nach einigen Minuten habe ich das ganze mal gestoppt, und jede Aufnahme analysiert.
Keine davon enthielt auch nur einen Fehler. Also möglich ist deutlich mehr als mit der s02, die ich vorher hatte, da gingen, wenn es gut lief vielleicht 10-12 bevor es zu freezern kam.
Ich habe hier Aufzeichnung von 4 kompletten Transpondern laufen. Ein weiterer Client guckt sich einen anderen sender an womit ich Ruckelfrei (aber nur im lokalen netz) auf 20 sender komme.
Dieses Ganze dient nur als Experiment. Im Regelfall werden hier nie mehr als ca. 3 oder 4 sender gleichzeitig laufen.
490ms ist die höchste Wartezeit welche ich je ermitteln konnte. Dabei treten noch keine Freezer auf. Messungen haben ergeben dass dieses erst ab 600-650ms auftritt, wobei noch etwas Luft nach oben wäre:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben