Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

wenn du wirklich ein schweizer Abo hast, dann bringt dein Verlängerer (34-er) ja eh kein F0 mit und kannst getrost schreiben. Waren denn keine anderen Aktvierer dabei außer dem 9D?

EDIT:

habe nochmals die alte PN gesucht und dir den Aktivierer genannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 9d ist der richtige. die beiden anderen sind ja unknown ;-)

Hallo

Wenn man eine Schweizer SKY-Karte bestellt, geht damit aktuell noch was oder bringt es nichts wenn man diese über Teleclub bestellt (meine Sky geht leider nicht mehr)?

Falls ja, was muss man bei der Bestellung beachten?

Vielen Dank

Gruss

soweit ich weiss, werden teleclub karten noch nicht gepaird. da hier aber eher selten einer teleclub karten aktiviert ist das leider nur eine "weiche" aussage. d.h. es könnte theoretisch jederzeit losgehen. du kannst es nur testen....

@karli9
Mit der Schweizer V14 hast du laut AGB die Pflicht, ein Sky-Leihgerät zu nutzen, in Deutschland nicht.
Aktuell kann man in D problemlos V14 ohne Pairing/Leihgerät bestellen: #1 und #1

Meine Karte läuft ohne Probleme (ohne SKY1 und Arts). Unique kommen auch nur die normalen Verlängerungen alle 20 Tage.
Global kommen jede Menge. Ich schreibe aber nur die Unique von Hand.

Hallo,

ich hänge mich mal hinten dran bevor ich einen neuen Post aufmache. Ich logge die Emm´s für die schweizer V14

Heute bekam ich einen ungewöhnlichen EMM, darf ich diesen schreiben?

82002541...................B8

Normalerweise sehen diese so aus für den Verlängerer

82002341..............9F

Danke

820025 schaltet deine Karte ab durch löschen der Entis.
Musst die Hotline anrufen, evtl. Abo nicht bezahlt.

-supraracer

Danke, ist eigenartig. Der Betrag wurde schon Anfang März erfolgreich abgebucht.

Evtl. auch ein Fehler bei denen, du wirst aber anrufen müssen. In orignal Hardware bzw. ohne blocken wäre die Karte dunkel.

-supraracer

Hallo zusammen,

diese sind nun angekommen. Welche darf ich schreiben zur Verlängerung?

82002E4102
82002D4102
8200974102
82002B4102
8200324102
82002D4102

Danke an alle.

Danke, werde ich probieren. Nur zur Info. Welcher wäre der Aktivierer?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…