Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Is nicht komisch. Das is halt im 2F drin. Schreibst du den ist die Karte gepairt. Also ohne cinema leben, oder 2F schreiben und Sky Hardware benutzen. Mehr is nicht drin.
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Kennst du diese Endungen bei Id 0000000007B,8E,C0,C7,C9,F3,FF die stehen wohl für die Pakete ?
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04, was wohl nichts Gutes bedeuted. Wir werden es im November sehen..
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Ja den hab ich auch genau so und deswegen meine ich ja...wir wurden somit doch schon für pairing vorbereitet! ^^ Naja nacher brauche ich das abo vermutlich nicht mehr....wenn ich nicht mal mehr meinen eigenen Stream Server für mich betrieben kann. Jetzt geht das noch ziemlich gut aber sobald pairing.... geht nichts mehr. Na dann warten wir mal auf den November. ;)
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Hallo,

habe auch ein Schweizer Sky Abo über Teleclub, nun habe ich die V14 zugeschickt bekommen. Aktivierung läuft, aber bei mir kommen nur als Aktivierer A5x02 und Verlängerer 32x02
Hat das schonmal jemand gehabt? Kann ich den A5 schreiben? Logge nun schon seit 2Tagen aber es kommen keine anderen EMM´s.
Danke für die Hilfe.
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

hmm im melde Thread haben bis jetzt alle Schweizer den A2(02er) gehabt wenn bei dir nix anderes kommt ! hängt auch mit den gebuchten packeten ab die kombi vom Aktivierer &Verlängerer soll heißen was anderes bleibt dir ja nicht übrig wenn nur die beiden emm gekommen sind ausser vieleicht nochmal ne Aktivierung zu beantregen
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Habe nochmals eine Aktivierung angefordert, es kommen aber die selben emm´s A5x02 und 32x02. Beim zweiten mal steht aber eine ander Line im Analyzer vor dem emm und vom Aufbau ist es doch eine andere Zahlenkombination, bis auf den Anfang, da ist alle identisch. Bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als auf gut Glück zu probieren was passiert wenn man es schreibt.
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Und bei mir mit von salidos "Das is halt im 2F drin. Schreibst du den ist die Karte gepairt."
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Habe die Karte jetzt auch aktiviert, geht bis November dann werden wir sehen... Karte funktioniert im internen Schacht von einer Dreambox sehr gut, wenn ich sie aber in einer easymouse an meinem Raspi in Betrieb nehmen möchte kommt beim Reader Error. Hat jemand eine funktionierende oscam.server config für die Easymouse? (habe schon verschiedene mhz probiert) Danke
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Hallo, hab vorher gerade den 3ten Verlängerer 2F geschrieben. Payload immer noch gleich und entitlements gültig bis 20.11.2015. Gruss
 
Zurück
Oben