Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit Kabel Abo für Astra 19.2 nutzbar?

Dogma2k

Ist oft hier
Registriert
24. Mai 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,
ich frage deswegen weil ich in ein paar monaten umziehen werde und es dort kein Kabelanschluß mehr geben wird.
Ich gucke zu Hause über einen TV-Server mit DD-TV Karten+CI-Modul. Kann ich meine V14 weiterhin in dem CI-Modul lassen und nur die TV-Karten in S2 tauschen? Ich frage des halb weil 1. Es wohl im moment unmöglich ist eine V14 ohne pairing zu aktivieren und 2. Im CAM Menü unter Berechtigung einmal tier 007B Sky AT/DE/ 19.2E / de und tier 00FF Sky AT/DE/ 19.2E / de steht war ja eigentlich der ASTRA sein sollte.

gruß Dogma
 
AW: Sky V14 mit Kabel Abo für Astra 19.2 nutzbar?

Das die S2 ja ausläuft wird man Dir wohl keine neue zusenden. Wenn Du bereits eine v14 hast, so hast Du ja scheinbar einen Kabelanbieter mit SAT Einspeisung. Wenn Deine Karte an keinen Receiver geknüpft ist, das scheint ja aktuell so zu sein, dann sollte das auch weiterhin so funktionieren. Vielleicht hast Du Glück und man kommt Dir erst gar nicht mit Pairing weil keine Hardware für Dich hinterlegt ist.
 
Zurück
Oben