Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit F0 ohne Pairing

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Ich würde gerne einer der letzten sein, die Sky ohne Pairing schauen können, mich wird es wohl demnächst auch erwischen.

Vertrag umschreiben, Angebote bitte per PM, vllt kann man sich ja einigen.
 
Ich habe zwar noch eine pairingfreie V14 (Smartcard only) aber leider Payload 02 und jetzt steht die nächste Vertragsverlängerung bevor...

Irgendwann ist ja für jeden Schluss.

Ich share im Kreis meine Familie und einige haben sich erst neue E2 Kisten gekauft und verlassen sich auf mich, naja, möchte nicht schlecht dastehen, auch wenn ich nix für könnte (lach).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich von jdm den Vertrag mit V14 PL03 mit F0 pairingfrei übernehmen könnte, würde ich das gerne tun.

Das wars, nix besonderes (lach).

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Der User möchte einen Sky Vertrag übernehmen, wenn jemand eine helle V14 mit F0 hat.

Und für die Unannehmlichkeiten zahlt er dem alten Vertragsinhaber dann noch 3,50 Euro ;)
 
IPTV kommt für viele einfach nicht in Frage, weil die Internetleitungen teilweise nur 1 MBit hergeben..

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Vertrag ist gekündigt zum 28.02. noch kommen 27er.

Ich warte jetzt nur noch auf ein gutes Verlängerungsangebot - telefonisch.

Wann genau soll ich eine Freischaltung anfordern? Online am Besten?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem Fall, wann soll ich die Freischaltung anstoßen und was bewirkt sie?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann weiss du ob es bei deinem 02 bleibt
also bei 00 00 02
sprich der 27.02.2018 eine freischaltung machen
also bevor das angebot kommt
dann kannste ja noch wiederrufen
 
Ich glaube, wenn die Kündigung draußen ist,,kann man nicht mehr online verlängern. War bei mir zumindest.
 
der vertrag läuft ja noch bis zum 28.02.2018
also noch was zeit
 
du kannst immer verlängern bzw ein rückholangebot annehmen. und wenn du bisher eine solo karte hattest, dann wird sie auch nach rückholung erstmal solo bleiben. und wie @dia sagte, einfach ne freischaltund nen tag vor dem aboende machen. das verschafft noch ein paar tage seelenfrieden und vor allem auch gute angebote. die kommen nämlich immer erst nach aboende aktuell.
übernehmen lässt sich so einfach bestimmt kein vertrag. und wenn, dann sicher nicht mit guten konditionen. aber wer eine PL03 F0 karte hat, wird sie auch bestimmt in den seltensten fällen einfach hergeben, weil er kein sky mehr will.
 
Zurück
Oben