Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit F0 ohne Pairing

HD+ hatte ich nie auf meiner V14.

Ich vermute das Sky "vergessen" hat den Sender sportdigital HD mit reinzunehmen, obwohl ich ja gesagt habe, alles wie vorher auch.

Soll ich Sky mal telefonisch fragen, bevor ich den 827033er schreibe?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Es macht auf jeden Fall Sinn nachzufragen, ob der Sender freigeschaltet wurde.
Bei Nachfrage was am Bildschirm für ein Hinweis ausgegeben wird, sagst Du einfach, Du wärst gerade auf der Arbeit.
 
Ich habe mich gerade im Sky Kundencenter eingeloggt, bei sportdigital HD steht "Nein", also hat Sky mich sozusagen "verarscht" alles sowie Sie es jetzt haben, wurde mir gesagt.

Ich rufe Sky mal an, was die dazu zu sagen haben (lach).

OK, also dann ist der 33er mein aktueller und neuer Verlängerer, falls ich sportdigital wieder dazubuchen sollte, dann müsste ja ein 34er kommen, den hatte ich vor Vertragsende ja auch.

EDIT:

Sky sagt die Rückgewinnungsabteilung vergisst immer den Kunden zu sagen, das die Zubuchoptionen nicht bei einer Verlängerung berücksichtigt werden.

Ich überlege jetzt sportdigital wieder dazubestellen oder über eine andere Abokarte schauen, die Österreicher haben den, glaube ich auch. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Vertragsreaktivierung bekomme ich jeden Tag einen 827031 und 827033, vor meiner Vertragsreaktivierung habe ich immer nur 827034 bekommen.

Klar, da sportdigital TV wegfällt, muss der 827033 mein aktueller Verlängerer sein, aber warum kommt nun immer ein 827031 gratis dazu?
 
Zurück
Oben