Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit F0 ohne Pairing

Die letzten Vertragsverlängerung der Leute hier aus dem Board mit Solokarten waren doch weiterhin ohne F0... also nicht so viele Sorgen machen und abwarten welches Angebot kommt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soll ich meinen Vertrag wirklich auslaufen lassen?

Wann ruft Sky denn ungefähr an, nach Vertragsende mit besseren Konditionen?

Was ist denn aktueller Bestpreis für Komplettpaket inkl. HD und sportdigital?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Fakt ist, je länger du wartest, desto besser werden die Angebote! Bestpreis? Ich denke du solltest dich entscheiden, entweder weiter die HW nutzen die du möchtest oder eben den billigsten Preis heraushandeln und evtl. F0 bekommen!? Ich denke alles zwischen 30 und 40 Euro solltest du annehmen... alleine wegen deiner Familie.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hatte den Vertrag schonmal für 29,99 monatlich, auch weil ich gekündigt habe, aber jetzt Vollpreis Kündigung vergessen...

Deshalb alles bis 40 EUR ist sehr gut.

Danke erstmal an alle für die Tipps.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Ich habe mich beim Vertragsende vertan, mein Vertrag läuft am 31.03. aus, ich habe als die Entis von meiner V14 zuletzt abgelaufen sind, einen 827034 geschrieben, jetzt laufen die Entis noch bis zum 28.04 - zum Glück weiterhin PL02 und ohne F0.

Zuletzt im Log sehe ich ein 827034 am 24.03.

Mein Vertrag läuft also in 4 Tagen aus, aktuelles Sky Angebot liegt bei 39,99 EUR.

---

Ich frage zur Sicherheit nochmal nach:

Soll ich obwohl meine Entis noch bis zum 28.04. laufen, ein Tag vor Vertragsende (30.03.2018) eine Freischaltung online anfordern?

Sagen wir Anfang April ruft Sky mich an mit einem besseren Angebot und ich stimme zu und verlängere, die Freischaltung soll ich in diesem Fall wann durchführen, ebenfalls ein Tag vorm regulären Vertragsende?
 
mein Vertrag läuft auch zum 31.03. aus und die Entis laufen bis 14.05.

du hast auch ohne Freischaltung noch eine frische EMM im Log, die die Karte bis 19.05. verlängert

mit frischer Freischaltung läuft die Karte dann bis 30.05.

Also haben wir noch viel Zeit Sky kommen zu lassen ;)
 
Wirst Du für deine V14 eine frische Freischaltung anfordern?

Und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt?
 
Ich denke, ich werde dies am letzten Tag machen.

Da ich derzeit 27er für meine Solo Karte habe, werde ich diesen Verlängerer eh nicht schreiben, weil ich denke, bis 14.05. wird Sky mir schon das richtige Angebot unterbreiten.

Ich reize den Nachlauf nie voll aus. Vor zwei Jahren habe ich auch ca. 6 Wochen nach Ablauf verlängert. Und dazu reicht mir der 14.05.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich meine hier im Forum schon gelesen zu haben, das wenn man zu lange nach Vertragsende mit der Verlängerung wartet, man nur noch Angebote mit Hardware bekommt.

Bedenkenlos kann ich den letzten 827034 innerhalb meiner Vertragslaufzeit bis 31.03., den ich bekomme auf meine Karte bügeln?
 
EMM geschrieben, Entis haben sich verlängert bis zum 19.05. wie Smiley007 gesagt hat, vielen Dank, dann warte ich mal auf bessere Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun kam das Angebot für 24,99 EUR für Komplett inkl. HD für 24 Monate und weiterhin OHNE Hardware.

Heute kamen diese beiden hier:

- 827031
- 827033

Zuletzt habe ich ja einen 827034er auf die Karte gebügelt und die Enits laufen noch bis zum 19.05.

Soll ich jetzt einen von den beiden neuen EMMs (die nach der Vetragsreaktivierung) gekommen sind, auf meine Karte schreiben oder wie am Besten vorgehen?

Wie stehen meine "kein F0 Chancen"?
 
schreib den 827033. falls das f0 tier kommt, kannst du (mit emmcache auf z.b. 1,999,7,0) den alten 34er wieder schreiben und "in ruhe" stornieren. aber es sieht nicht so aus, als wenn das f0 tier kommen würde. viel eher sieht es so aus, als wenn möglicherweise was fehlt.
 
Zurück
Oben