Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Open ATV kein Sky-alles andere hell

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
289
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Habe ein Problem mit oscam.
Kurz und knapp....... Gigablue 4K UHD mit Open ATV 6.4, entsprechender aktueller OScam ist installiert.
Sämtliche Sender (AustriaSat,Italy,Spain,HD+,etc werden hell. Sky bleibt dunkel.

Vorher war auf dem gleichen Gigablue Open PLi installiert - gleiche OScam , gleiche Konfiguration. Alles hell incl. Sky.

Was kann hier das Problem sein?

Jetzt könnte jeder sagen, dann bleib doch bei Open Pli. Leider bekomme ich hier aber kein CI Help Plugin,welches zum erkennen einer V14 benötigt wird.
Dieses Plugin kann ich bei Open ATV runterladen.Somit läuft auch mein offizielles Sky Abo im Sky Cam wenn die Line mal freezer hat.

Also.... wer hat eine Idee woran das liegen kann?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
doch - es ist einfach so, das wenn er ein Sky Modul egal ob mit V13/14/15 Karte und der dazugehörigen CI-Zuweisung nutzt die Oscam keine Sky Sender hell macht und gleichzeitig das CI- Modul blockt - somit geht schon mal gar nicht ausser man legt ne oscam.dvbapi und ignoriert die Caid der Karte die Im CI Modul steckt somit funtioniert wenigstens die Sky Sender die im Abo der Karte gebucht sind - oder man zupft das Modul raus und löscht die CI- Zuweisung und nutzt nur die Line - beides zusammen funktioniert halt nicht
MfG
 
Zurück
Oben