Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 gewisse Sender dunkel

AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Für was ist den der loadbalancer? Joo dann msch ich das heute wenn ich zuhause bin und poste es :)
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Zum Verteilen der Last bei mehreren gleichen Karten (caids).

-supraracer
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Was Du auch probieren kannst ist das Zurücksetzen der LB-Statistik. Vielleicht sind die Sender nicht gefunden worden und darum hat der LB sie "gesperrt". Dann bekommst Du Deine Fehlermeldung auch.

"Readers", dann auf die LB-Statistics, dann auf Reset Statistics und dann noch mal ausprobieren :)
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Ich habe ingesamt 8 reader die ich lokal habe.! Soll ich trotzdem den loadbalancer ausschalten?
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

.... aber doch nicht 8 Reader lokal mit 8 gleichen Karten ... oder ?? :emoticon-0126-nerd:

Mach einfach was @supraracer dir empfohlen hat und gib aussagekräftige Rückmeldungen!

Rumdummeln kannst du danach immer noch.
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Nein :)! Ich poste heute abend mal alles und melde mich nochmals ;)
 
siehe da Loadbalancer ausgeschaltet, oscam neugestartet und die Sender werden alle hell :) Danke nochmals :)

was hat das zubedeuten?
gewisse sender gehen immernoch nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Der Client fragt auf der V13 caid (09C4) an und wird von deinem V14 reader (098C) richtigerweise rejected.

-supraracer
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Steht doch über deine Beitrag.
Sie werden nicht hell, weil die falsche Abo Karte abgefragt wird.
Prio beim Clienten anlegen.
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Welche Box, welche Cam, welche Configs?

-supraracer
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

ich habe als box eine VU Solo 4k auf dem oscam vorhanden sind! jedoch ist die karte in einem igel server drin!
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Dann zeig mal die Solo 4k OScam Configs.

-supraracer
 
Zurück
Oben