Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 - nur Private Hell, Sky Dunkel

91nemesis

Ist oft hier
Registriert
19. Dezember 2014
Beiträge
124
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Ort
Braunschweig
Hi,
Bisher lief immer alles ohne Probleme, jetzt aber seit ein Par Tagen zickt meine V14 rum. Die ganze Privaten Sender wie RTL HD werden alle Hell. Die Sky Sender aber bleiben Dunkel. Die Karte habe ich auch schon mit 2F (47) neu beschrieben, ohne Erfolg. Es sind 15 entis drauf. Im Log wird auch das Signal gesendet, der User ist Grün hinterlegt und der Counter bei „OK“ steigt.

Hab auch an der Config nichts geändert, weil lief halt alles einwandfrei. Server ist ein Raspberry Pi 3.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Oscam Version ?
Das wäre schon wichtig.
Und wenn sollte dein Server etwa so aussehen.
Ist ja schon etwas länger bekannt. :smirk:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Derzeit r11399. muss ich mal update machen. Von der Umstellung hab ich garnicht mitbekommen. Gucke selber über Cabel. Aber verstehe ich das richtig, das der client jetzt Oscam nutzen muss? laufen derzeit mit cccam
 
Da gibt es jetzt eine angepasste 2.3.8
Oscam ist aber besser, musst min 11516 besser 11517 nehmen.

MfG
 
Zurück
Oben