Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 gewisse Sender dunkel

fcbasel

Spezialist
Registriert
27. September 2013
Beiträge
640
Reaktionspunkte
232
Punkte
103
Ort
Basel
Hallo Miteinander

Ich hoffe mir kann jemand helfen? Habe ein Sky full mit HD und 3D abo.! Mir ist aufgefallen das bei meiner Sky Karte gewisse sender nicht erhellen. Respektiv nich hell wird?
hoffe jemand hat eine idee? Der Senderdurchlauf auch scho 4x gemacht,

Payload:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fuse:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


reader sky config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Tiers Skyv14:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann das mal jemand kontrollieren bitte und mir ein feedback geben?

gruss fcbasel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Es gehen diese Sender nicht: sky cinema hd, action hd,sd, sky 007hd, sport 1 hd, sky bundesliga 1 hd, nat geo hd, dmax hd, tlc hd, nat geo wild hd, kinowelt tv, sky krimi! Aber sobald ich es von jemand anderen teste die karte geht es! Nur bei meiner karte nicht. Services und srvid habe ich überprüft und auch hier vom board genommen die stimmen.! Senderdurchlaug auch schon 3-4x gemacht.! Bin langsam rat los o.0
Kann es auch an der Oscam Version liegen?
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Ich kann dir zwar nicht helfen, hab aber genau das gleiche Problem.
Bei mir sind es aber andere Sender. ZB Atlantic HD+1.
Wenn ich einen Client mit einem dieser Sender an habe taucht er im WI des Servers gar nicht mehr auf (logoption = 0)
Welche Option müsste ich im Log einstellen damit ich erkennen kann was da schief geht?
Die Senderliste scheint aber ok zu sein denn ich sehe was da läuft und die Zeiten zB.
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

... wenn ihr auf einen der "nicht funktionierenden Sender" geht ..... dann seht ihr doch im oscam-live-log ob der Sender in oscam überhaupt angefragt wird.

wenn ja => Ursachenforschung in oscam

wenn nein => Ursache SAT Empfang / Senderliste / etc.


Und solche Zeilen zum sammeln von "unbekanntem Müll" würde ich mal rausnehmen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das belastet nur das System.
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Poste die Tiers am Mittag sitze gerade noch im Büro.! Aber Tiers habe ich kontrolliert sind eigentlich alle da und korrekt.!

@Mew.tu: ging bei mir zuerst auch nicht dann habe ich die oscam version erneuert und dann ging dieser sender jedoch dann andere wiederum nicht :S! Alles sehr komisch.! Vllt hat ja jemand eine oscam version mit der er sagen kann damit gehen alle sender?!

@datamen: ok dann nehm ich das raus!
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Der sender wird angefragt jedoch steht no matching reader! Das ist komisch.
wieso loadbalancer ausschalten?
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Keine Ahnung, zu viele Rückfragen offen die du nicht lieferst, vor allem ein aussagekräftiges OScam Log auf einem Kanal der nicht geht mit deaktiviertem LB.
Vollständiges Payload auf einem Kanal der geht VS Kanal der nicht geht wäre auch nicht uninteressant.

-supraracer
 
AW: Sky V14 gewisse Sender dunkel

Auf einen Sender schalten der nicht geht und die letzten 100 Zeilen der oscam.log posten im Spoiler.
Vorher den LB ausschalten wie jetzt schon drei mal gesagt wurde und OScam danach neu starten.

-supraracer
 
Zurück
Oben