Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Okay. Hab ja noch eine Zweitkarte. Soll ich diese in meine zweite vu stecken und parallel loggen lassen? Diesmal ohne Freischaltung durchzuführen?

Oder mit dieser erstmal warten? -.-

Nein, das geht nur mit der Karte, die aktiviert werden soll. Passen deine Configs. Wird die Karte richtig eingelesen.
Wenn die Karte richtig eingelesen wird, steht im Webif unter Status CARDOK no entitlements

PS Die zweite ist auch noch nicht aktiviert.

HagenB ja es steht dort CARDOK no entitlements.

Ja, dann loggen, loggen und nicht ungeduldig werden, wenn die richtigen emm nicht
gleich kommen. Aber ankommen sollten welche.

Die Zweitkarte klebt noch auf den legendären himmelbrief. Soll ich die da erstmal lassen und abwarten was mit Karte 1 passiert? ;-)

Ja ankommen tun genug. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wann ist die gekommen ? Solltest sofort loggen, dann brauchst du wahrscheinlich keine Freischaltung machen. Wichtig, dass du alles blockst.

Die kam heute an. Gut dann Steck ich die morgen in meine andere vu.

Das spuckt er momentan raus:

Zuletzt bearbeitet:

Da ist noch nichts dabei. 9x sind gefährlich. 4x sind gute, kommen aber erst später
35 könnte der Verlängerer werden,wenn der Inhalt gleich bleibt.
ABER, bevor du ein emm schreibst, meldest du dich hier vielleicht einen eigenen Thread. Bei 2 Karten.

PS
Wenn, dann bitte in der Reihenfoge, wie sie angekommen sind und dann so:
827035
82709C
827035...

Vergiss mal schnell das Analysetool

Wir brauchen die ankommenden emms

So
82xxxx35

Hallo,
habe gestern meine V14 erhalten und heute mit den loggen der emm´s begonnen. soweit so gut, jedoch waren es über den ganzen tag verteilt nur 8 emm´s und ausserdem war bei keinem meine kartenserial enthalten. Muss ich erst telefonisch die aktivierung anfordern um emm´s mit meiner Kartennummer zu erhalten oder nur einfach weiter geduldig sein?

edit: es waren nur 2 verschiedene: 820095 und 820032

Weiterloggen
Hab Geduld

Sky ist am basteln , wer weiß auf welche Ideen die noch kommen

Ehe du was schreibst frag besser hier nach

Ja deswegen schreibe ich doch hier bevor etwas auf die Karte schreib. Ich nutze es nur für mich um zu wissen ob etwas gescheites dabei ist.

@ asassin
Deine emm kommen von einem cccam Clienten, da ist keine Cardserial drin.
cccam 820095 = 827099 oscam
8 emm sind nicht viel, bist du auch auf Sky Krimi oder Sport News HD
weiter loggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben