Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Zusammen, ich habe leider verpasst meine Verlängerung rechtzeitig zu schreiben. Nun ist alles dunkel... Ich logge seit der damaligen Aktivierung durchgehend. Habe 93 mal einen 34 hex und seit dem 21.04. 2 mal 27 hex. Habe ein Vollabo + 1 Jahr HD+ wegen Zwangstausch. Würde nun den 34er schreiben bin mir aber unsicher weil im Moment alles abgelaufen ist. Könnte mir jemand einen Rat geben, ob es reicht den verlängerer zu schreiben? Und was ist mit dem 27er? Bin gerade etwas Ratlos, da der 27er erst 2x gekommen ist.

Ja war den ganzen tag auf sky krimi, bis auf eine halbe stunde - da hat sich mein card reaeder verabschiedet.

@ neox-2k
Der 827027 ist dein neuer Verlängerer. Wenn sich nach der 2. Verlängerung an deinem
Abo nichts verändert hat, wird in der Regel der 827027 der neue Verlängerer und bleibt
es solange, bis sich etwas ändert. Der 27er sollte reichen, wenn nicht dann den letzten
34er.

@bubbl was soll ich dann hier posten? Das was das Tool mir ausspuckt sind doch ankommende emms?

@HagenB
Vielen Dank!
Hat wunderbar funktioniert. Alle tiers bis 20.06. verlängert. :emoticon-0123-party

na, klasse, viel Spass mit dem besten Programm :)
Zur Info: 40 Tage vor Ablauf kommt der neue, ist wohl der 11.05.
und wieder ein 827027 nur mit anderem Inhalt.Verlängert um 20 Tage.

@ shround
Du brauchst jetzt noch nichts posten, wenn andere emm kommen siehst du ja
dann bitte in der Reihenfoge, wie sie angekommen sind so:
827035
82709C
827035 etc... oder mit Bild :)

Zuletzt bearbeitet:

Nochmals vielen Dank und gute Nacht.

Danke HagenB wird gemacht! ;-)

vorhin ist 4f eingetrudelt, ist das ein aktivierter? Hab ich glaub ich irgendwo mal gelesen.

Bitte um Hilfe, kann ich mit den 4f aktivieren und mit 35 verlängern? Oder sollte ich noch weiter loggen?

Zuletzt bearbeitet:

vorhin ist 4f eingetrudelt, ist das ein aktivierter? Hab ich glaub ich irgendwo mal gelesen. Hier ein Screen:

image3vus61d7i0.jpg auf fotos-hochladen.net

Bitte um Hilfe, kann ich mit den 4f aktivieren und mit 35 verlängern? Oder sollte ich noch weiter loggen?

JUPP Schreib erst den 4F und dann den 35 auf die karte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Super mach ich dann gleich. Bin noch auf der Arbeit. Freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten ;-) schau schon die ganze Nacht per Teamviewer ob was neues kommt.

Wie geht man da genau vor bei dem schreiben? Könntest du mir kurz eine schritt für schritt Übersicht machen. Möchte jetzt nicht wieder etwas falsch machen. Sind ja schon meine neue Karten.

Vielen lieben Dank webman2 HagenB & Treter für die Hilfe. Nun läuft die 1. Karte auch bei mir. 19 entitlements bis 20.6. ;-)
Zur Info: die Karte wurde telefonisch am Computer aktiviert und der aktivierungscode kam nach ca 36 Stunden.

Die Zweitkarte wird ab sofort geloggt allerdings ohne telefonischer Freischaltung per Computer. Mal schauen ob es schneller geht.

Bei der Zweitkarte habe ich nach 10 Minuten logg ein 4c bekommen.

Nach 20 Minuten kam jetzt noch 34

also 1&2 Karte laufen.

1karte mit: 4f / 35 (36h logg nötig da vorab Aktivierung telefonisch beantragt)
2karte mit: 4c / 34 (30min logg nötig ohne Aktivierung veranlasst zu haben)

Zuletzt bearbeitet:

vorhin ist 4f eingetrudelt, ist das ein aktivierter? Hab ich glaub ich irgendwo mal gelesen. Hier ein Screen:

.jpg auf fotos-hochladen.net

entferne dein Bild, da steht deine Kartennummer drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist raus. Kannst du deinen Kommentar löschen? Danke.

Passt. Danke.

Hab mal die ganzen Links zu dem Bild entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben