Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

2. Karte hat kein Einfluss. 40 Tage und 20 Tage vor Expire Date kommen neue Verlängerer. Wenn ich mich nicht verzählt habe ist das morgen. Du kannst den 58x33 jetzt schreiben wenn du willst und verlängerst um 20 Tage oder du wartest eben auf den neuen und verlängerst dann um 40 Tage

Okay, dann warte ich einfach auf den neuen, und schreib den dann, vielen Dank...
Was mich bisschen stutzig macht, ich hab den Loadbalancer auf Mode 2, als die Karten werden abwechselnd abgefragt..
Auf der Hauptkarte habe ich in der letzten Stunde 1151 Globale EMMs erhalten und 2x Unique
Auf der Zweitkarte auch 1152 Globas aber kein UQ..
Die Zweitkarte läuft am 4.5 ab, Freischaltsignal zusenden lassen?

Eine Stunde loggen ist zu wenig ... keine Freischaltung machen!

Kein Freischaltsignal! Der Verlängerer für die 2. Karte muss doch schon da sein!

Hallo Rohrby und Webmann2,

ja vor ca. 40 Tagen habe ich mit 27 meine 1-ste V14 verlängert
Danach kamen noch weitere 27 und das, bis zu dem Tag an dem mir
die 2-te V14 versandt wurde. Die Erste bekam dann mehrmals die: 57 (Aktivierung HD+) + 25 als (Verlängerung).
Natürlich habe ich keine von den auf die Erste geschrieben. Da lief schon HD+.

Nach 3 Tagen loggen habe ich dann die 2-te mit 4C/35 erfolgreich aktiviert.

Vielleicht kamen jetzt deswegen weitere 35 auf die Erste?

Wie schon vorher geschrieben, seit dem 20 Tag vor Ablauf, auf die Ersten kamen mehrere 25 und eine 35.
Deswegen doch die 25?

Gruß und danke.

Naja, vor ner Std hab ich Oscam neugestartet..
Ich logge schon ne Woche.. zwar nicht durchgehend aber sicher 2 std am Tag..
Ich lasse etzt einfach mal paar Tage laufen, vll kommt ja noch was =)

Nein, die 0x25 ist keine Verlängerung, nur ein "Begleiter"-EMM der 0x35 bzw. der 0x57. Die 0x25 zu schreiben, bewirkt nichts.

EDIT:
Ist das Fusebyte der 1. Karte 5 oder 25 ?

Hallo webmann2,

das Fusebyte ist 05.

Aber ich glaube jetzt auch, dass der 35 verlängert.
An den 20,19,18 Tag vor dem Ablauf kamen je 2x25 und 1x35.
Der 25 ist dann der berühmter "Aufpasser"?

Ich warte noch auf deine Meinung und schreibe dann Morgen (wegen Fußball).

Gruß und danke.

Ok - fusebyte von 5 ist schon mal gut. Wenn bis kurz vor enti-Ablauf sowieso nichts anderes kommt, musst Du den 0x35 sowieso nehmen. 0x25 ist der "Aufpasser" - genau. :emoticon-0123-party

Ich denke ich hab Mist gemacht...2emm mit cccam gelesen.
Das zweite hab ich aus versehen geschrieben.
82003141xxxxxxxx2B
82009541xxxxxxxx8F

Danach mit oscam die hier.
82703541xxxxxxxx02
82703141xxxxxxxx02
82709B41xxxxxxxx00
82709C41xxxxxxxx00
82703541xxxxxxxx00
82709C41xxxxxxxx00
82709C41xxxxxxxx00
82003141xxxxxxxx02
82009841xxxxxxxx09
82003141xxxxxxxx02

Könnt Ihr mir sagen welches davon böse ist.

Ja, autsch.

Wieso hast Du überhaupt geschrieben? Du hast Deine gute Kombi noch gar nicht ....

War wohl einfach Übereifer...so ein Mist, ist meine erste V14, vermutlich nicht die letzte.
Muss mir wohl was einfallen lassen bei denen das ich eine neue bekomme.
Welches war denn das Schlechte?
Was wäre eine gute Kombi gewesen?

Hallo

wielange sollte man im Schnitt loggen? Ich logge jetzt seit 24 Stunden. Kommen aber nur Verlängerungen und keine Aktivierungen. Da ich auch vor Übereifer strotz sind das meine zweiten v14 Karten. Die anderen zwei haben die Mikrowelle von innen gesehen.

Nachdem die freischalt Tante mir nicht mehr helfen könnte wurde ich an die Technik Abteilung weitergeleitet. Hier wurde mir mitgeteilt wenn ich im Urlaub bin und der Receiver 1 Woche ausgeschalten ist das er neu aktiviert werden muss. Ich hatte gemeint das ich eine Woche nicht zuhause war und jetzt nichts mehr funktioniert. Daraufhin habe ich die komplette Hardware getauscht bekommen.

Du hast den geschrieben: 82009541xxxxxxxx8F, tja - der gehört zu der Klasse der potentiell "bösen" Aktivierer.
Vielleicht hst Du Glück, wenn der 820095 bzw. 827099 noch zusammen mit einem "kleinen" Verlängerer 0x30-0x33 im log auftaucht - dann würde ich diesen Verlänger einfach mal probieren....aber keine Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben