Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

So, erste Karte gepaired (0F 06 00 10 00).. :-(

Hatte gedacht eigentlich alles richtig gemacht zu haben.

Geloggt wurde in der Reihenfolge:
(CCam)
8200 98 41 02 #TYP1# A7[...]
8200 31 41 02 #TYP2# AD[...]
Telefonaktivierung
8200 53 41 02 #TYP3# A7[...]
8200 31 41 02 #TYP2# 7F[...]
8200 53 41 02 #TYP3# 71[...]
8200 31 41 02 #TYP2# F2[...]
8200 53 41 02 #TYP3# A2[...]
8200 94 41 02 #TYP4# 66[...]
8200 31 41 02 #TYP2# B9[...]
8200 97 41 02 #TYP5# B3[...]
8200 2D 41 02 #TYP6# 46[...]
8200 98 41 02 #TYP1# 8E[...]
Keine neuen EMM mehr. Ende Log.

#TYP# sind jeweils 12 Zeichen. Der Rest [...] war dann immer verschieden.

Mein weiteres Vorgehen:
Ausgangslage: (0F 06 02 30 20)

Geschrieben:
8200 98 41 02 #TYP1# 8E[...] Ergebnis: Aktiviert (0F 06 00 10 20)
8200 31 41 02 #TYP2# AD[...] Ergebnis: Nichts (0F 06 00 10 20)
8200 31 41 02 #TYP2# 7F[...] Ergebnis: 19 Titlements, Karte gepaired (0F 06 00 10 00)

DÖÖT !
Jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe / wie ich ne neue Karte bekomme ?

Gruß Leon

DU HAST NICHT UMGERECHNET
du hast daten von cccam

hab jetzt
8270 99 41xxxxxxxx02
8270 33 41xxxxxxxx02

geschrieben.

hab jetzt im oscam webif
15 entitlements bei meiner v14.
trotzdem alles dunkel.

@Link ist nicht mehr aktiv.
eins verstehe ich nicht du hattest 82704c als aktivierer
und 37 als aktivierenti
da kann man nicht gepaart werden

@Link ist nicht mehr aktiv.

als erstes payload auslesen

decrypted payload

00 0F 06 00 10 00 00 00

- - - - - - - - - -

hab aber definitiv nur das 99er und das 33 emm geschrieben

da hast du ja die Antwort, Karte ist gepairt.

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

okaay. was war mein fehler?
hab nur die zwei unterschiedlichen emms bekommen

also bei mir ist die chose ja auch gepaired... werde nun folgendermaßen vorgehen

da ich irgendwie überhaupt kein Bock auf mikrowelle habe (vorerst) werde ich den Pace Receiver von denen zurückschicken und verlangen das ich meine eigene Hardware nutze, darauf gibt es ja dann halt kein Support, mir doch scheiss egal brauche ja kein Support weiß ja das es geht :D, also wenn niichts bei mir hinterlegt ist.... dann müssen die meine Karte ja entpairen.... und somit sollte die dann ja wieder in meiner Vodafone Box ^^ , die ich ja garnicht habe laufen.... der ganze Mist wird wohl aber noch ein bisschen dauern da der Receiver erstmal ankommen muss etc. dann sehe ich mal weiter, so wie ich es dann verstanden habe kann nichts mehr gepaird werden weil ja nur noch die Karte vorhanden ist und kein Gerät womit man sie pairen könnte, so hatte mir das Sky selbst auch bestätigt..... wäre ja die chilligste methode damit ich meine Ruhe habe erstmal :D :emoticon-0182-poolp:emoticon-0182-poolp:emoticon-0182-poolp

ansonsten lüppt meine S02 noch bis mitte Mai :D

MfG

Naja ob das so leicht gejt weis ich nicht

@dia

Das war mir bewusst. Deswegen habe ich ja auch in der entsprechenden CCam-Liste nachgeschaut. EMMV14Spy hat auch korrekt CCam.log erkannt und entsprechend umgerechnet.
Ich hatte eigentlich gedacht man darf auch 8200er schreiben.. und von der Box CA hab ich auch nirgends was entdeckt..

ihr braucht doch nur zu warten
wer schneller ist als der teufel:diablo:
der kommt in die hölle (gepaart)

xxxsode,

die technik hatte es mir gesagt das ich so verfahren soll.... sobald der receiver bei denen ausgetragen wird aus dem system , entpairen die meine karten sodass sie nur noch alleine ohne hardware funzt, die haben auch irgendwas von einem CI plus Modul gequatscht aber ich habe gesagt brauche nur das was schon vorhanden ist....... ich bekomme dann halt bei problemenn kein Support mehr den ich aber ohnehin nicht brauche...:emoticon-0182-poolp:emoticon-0182-poolp:emoticon-0136-giggl

die direkt im Kundencenter kannst vergessen da fängt man kaum mit sowas an dann wird direkt gesagt nur der zugesandte receiver blabla habe heute ca 10 x angerufen und bin den voll auf die eier gegangen bin einmal eine vernünftige drann war die einigermaßen wusste worum es ging..

MfG

ob von sky bestätigt oder nicht... in China könnte auch ein Sack Reis umgefallen sein.. die erzählen viel,aber schriftlich liegt dir vermutlich nichts vor.
Wenn Du das Gerät zurücksendest nehmen die schon Kontakt zu dir auf oder Du bist schneller um zu betteln,dass sie dir die Karte entpaaren sollen.
Sie werden dies sicher nicht tun,denn egal wer dir gegeüber eine andere Aussage gemacht hat wirst du hören: Tut uns leid,da hatte der Kollege Ihnen eine falsche Information gegeben :whistle2:
Selbst wenn Du sagst das das der Herr Müller gesagt hat kommt vermutlich nur : Sorry ich kenne keinen Herrn Müller :fie:

glaubst du dass das die dir erlauben deine eigene Hardware zu nutzen und deine Karte hell bleibt. Das würd mich aber stark wundern.

Aber berichte sobald es so läuft!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben