Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wirst vermutlich recht haben.... nur sollte man nun alles ausprobieren finde ich...

aber wenn die wirklich die hardware rausnehmen und ich nur mit der v14 da stehe haben die doch keine andere wahl als dafür zu sorgen das die karte wieder in jeder kiste lüppt, oder meinst den ist das scheiss egal und ich habe dann einfach pech gehabt und werde ständig anrufen weil nichts geht :D , naja zutrauen kann man den alles trotzdem mal sehen was kommt....

ich kann bisher halt nur das berichten was gesagt wurde, passiert ist natürlich noch nix ... aber ich halte euch deswegen mit sicherheit auf dem laufenden ...

ein Versuch soll es wert sein, mit wenig Chancen auf Erfolg meiner Meinung nach. :emoticon-0103-cool:

die sind nicht mehr so blöd wie letztes jahr lol

1) kann man eigentlich davon ausgehen das auch bei den neuen Karten schon heiratsunfähige emm kommen, aber sie nicht erkennen?
2) oder einfach warten bis sich nach ein paar Tagen die unique auf einen aktivierer und einen verlängerer reduziert?
(ich habe gestern einen neue Karte bekommen die ich verhunzen kann, da sie später in einen Receiver kommt)

Hi, hab ein Modul bekommen Zweitkarte.
Seither in rauhen Mengen:
8270 36 -> 02-er Aufbau
8270 35 -> 02-er Aufbau
8270 A2 -> 07-er Aufbau
8270 A2 -> 07-er Aufbau
8270 83 -> 07-er Aufbau
8270 83 -> 07-er Aufbau

Vorher hatte ich immer eine 8270 27 zum Verlängern.
Jemanden bekannt was das ist? Alles Pairer nehme ich an?
Edit: in den A2-er steht die CAM-ID Nummer und in der 83-er steht ein Teil der CA-Nummer meiner Erstkarte ?? Es fehlen die ersten zwei Zeichen in hex, sie sind mit 55 ersetzt. Diese Zahl ist auch in den bösen für meine Erstkarte.
Entis gehen noch ein Monat, aber dann?

Gruß Gschnoit

Zuletzt bearbeitet:

Grad mit 4C/37 aktiviert nachdem 2 Tage nur 99/37 kamen. Dank für die Hilfe, besonders an Dia für seinen unermüdlichen Einsatz für ein barierefreies Himmelreich!

@Link ist nicht mehr aktiv.
du meinst eine karte die nicht mehr an sky zurückgeht
oder ist das eine zweitkarte

Wenn ich hier auf S. 149 will
https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema-149.html
komm ich aber immer bei 146
https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema-146.html
raus! Dasselbe mit vor oder zurück von 148 bzw. 150 aus!
Somit konnte ich jetzt 40 Posts nicht sehen....oder geht das nur mir so?

LG globby

PS Habe es gerade mit anderem Browser geschafft (bisher: Firefox 22.0)
Kommen dann aber mit IE "stack overflow"- Fehlermeldungen...

PPS Die angegebenen Seitenzahlen liegen natürlich auch an den individuellen Einstellungen Also Posts 5921-5960 wären bei mir auf S.149, welche unerreichbar ist.

Kann gelöscht werden, wenn zu sehr off-topic!

PPPS Danke @Zwenny - Cache leeren hat geholfen- ich versteh das seltsame Verhalten zwar nicht ganz- aber egal!

Zuletzt bearbeitet:

dann schreib mal den 50 und den enti

@Link ist nicht mehr aktiv.
Browsercache leeren sollte helfen

Habe gerade mit 8270 34 verlängert bis 21.05.

ja da liegst du richtig
50 kommen noch

Dann kann ich bestimmt mit gutem A2 und 35'er aktivieren.

Was macht der 50?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben