Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich habe bis jetzt 2× mit 827035 verlängert. Seit heute kommen 827027. Ich habe noch zeit zu verlängern,aber wie stehen die Chancen,dass diese neue emm meine Karte pairt?

dia - deine Post:
"wenn der darunterstand
dann past der zum 4c
dann kannst du ihn schreiben"

Hallo Dia, der 35 kam bevor der erste 4C, als der 4C kam dann 83 2x dann A2 2x dann wieder 35 dann 4c, spater im Log kam 4C und direct danach 35, aber das war nur zwei mal. jetzte kommen immer noch die 4C & 35 aber nicht wirklicht in Paarchen...da er 35 immer das gleiche ist..denek der passt. Meinung ?

Zuletzt bearbeitet:

Die 27er kannst ruhig schreiben. Habe bis jetzt noch nie gehört, dass die eine Karte gepaired haben. Ich verlängere auch mit dem 27er.

Zuletzt bearbeitet:

0x27 sind "Stand heute" gute EMM's. Reine Verlängerer sind "Stand heute" noch nie gepaired worden.

- - - - - - - - - -

0x35 riechen nach pairing.

Ich dachte meine EMM ist immer die 35 zum Verlängern. Daher war ich kurz besorgt,aber wenn ihr sagt,dass es ok ist,dann bin ich beruhigt. Ich werde weiter loggen und eine Woche vor Ablauf der Entis schreiben.

Wieso kommen bei euch eigentlich so viele und so viele unterschiedliche EMM`s?
Ich habe am 04.03. mit nem 820088 meine Karte aktiviert und mit einem 820035 verlängert.
Seit dem bekomme ich pro Tag max 2 Emms (820035,820021)
Seit 4 Tagen kommt nur noch ein einziger 820035 (Habe extra 24 Stunden loggen lassen).
Wieso kommt bei mir so wenig?
Nicht, dass ich mehr bräuchte ;-) Aber rein aus Interesse

Beim Aktivieren kommen immer mehr emm. Zum verlängern reicht ein emm. Wenn die bei allen soviel emm senden würden jedesmal wäre das zuviel Traffic über Satellit. Und über den ihre Server

Nach 4 Tagen loggen kommt jetzt:
82704F mit 827035 im Wechsel....

Das Pärchen 4F /35 steht noch nicht in der Liste!

Schreiben?

OK! Ich war jetzt mutig!

82704F Aktivierer
827035 19 Entilements

Yippie!!!!! läuft!

Danke an @dia und die anderen Helfer!

@Link ist nicht mehr aktiv.
schreiben

@dia zeitgleich ;)

Das war´s! PERFEKT!

Ohne Hilfe wäre ich zu ungeduldig gewesen!

DANKE!!!!

dafür gibts den teufel lol

Seit nunmehr über 64 Stunden bekomme ich für meine jungfräuliche Karte nur noch

82705341XXXXXXXX02004B90494402
82703241XXXXXXXX02002A90284402

schreiben, oder doch lieber noch weiter warten?

hast du freigeschaltet

ja, über's WWW vor etwa 4 Tagen da kamen zuerst A0 und 32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben