Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Unique.cccam.log??? Ist das nur ein Schreibfehler? Deine EMM Längen sind schon oscam oder?
deine Karte ist ja aktiviert mit dem 9C den du schon geschrieben hast so musst du jetzt nur noch den richtigen Enti EMM dazu finden. Kannst ja bedenkenlos testen wenn du den 29er hast.

Im Moment ja.
Ich hatte vorher eine Config mit Newcamd an CCcam und dadurch wurde die emmccam.dta benutzt.
Habe aber jetzt zum loggen nur reines OSCam eingestellt.

Also den 29'iger habe ich in einer anderen Länge geloggt.

Also den Aktivierer 9C kannst du nicht wieder weg machen der bleibt dir bestehen du musst nur den passenden EMM finden der dir die Entitlement schreibt. Probier mal den ersten 31 der nur ein Mal kam. Kannst ja mit dem 29er alles rückgängig machen

Also den 29'iger habe ich in einer anderen Länge geloggt.
wie ist das zu verstehen? Der 29 ist ein 82002541xxx???

Habe ich schon, auch gepairt.

Kannst ja mal alle durchtesten die 31 -34er
Aber der 9C als Aktivierer war wirklich nicht die beste Wahl!

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt ist noch ein neuer 9C dazu gekommen.
Also drei verschiedene 9C.
Andere Aktivierungen kamen bisher nicht.

Bedeudet das Schreiben des 29'iger das nur eine Verlängerung neu geschrieben werden kann oder auch eine neue Aktivierung?

die 29 ist nur für die tiers

Alles klar.
Bedeutet der 9c den ich geschrieben habe und der die Karte aktiviert hat bleibt unverändert.
Und ich müßte nur eine vernünfige Verlängeruns EMM finden?

Denn nach der Aktivierung und wenn ich den 29'iger schreibe stehe ich wieder auf 0F 06 00 00.

Ja habe ich dir doch 2 mal schön so erklärt!

Da mußt du dann oben nochmal editiert haben.
Das habe ich übersehen, aber ist doch nicht so schlimm oder?

mit neuer karte kommt innerhalb von 3 std heute das an:

827099
827099
827033
827099
827099
827033
827099
827099
827033
827099
827099

kann ich damit aktivieren und freischalten?

was ist eigentlich mit dem 07 bzw 02 aufbau gemeint? blick da nich ganz durch. gut und böse??
ich finde garnicht das 99 emm in der sammelliste. ist es das hier?
63 hex / 099: # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

danke euch geduldigen. ich weiss es zu schätzen

@marvin Nö nicht schlimm
@thomas 82703341xxxxxxxx​07

99 hex / 153: Aktivierung: Smartcard

Nach 24 stunden Loggen ohne tele oder online Aktivierung habe ich 83 mit 07 82 mal, A2 mit 07 82 mal, 55 mit 02 36 mal, 35 mit 02 17 mal.

Der 35 hinter der 55. Die 55 ist zwar aktiverer, aber ich konnte nicht finden das irgend jemand die benutzt hat. Noch 2 Tage ohne Aktivierung loggen ?

verstehe nicht warum du den 55 aktivierer nicht schreibst

Ich hatte bist jetzt nur 24 Stunden geloggt. Ich habe dein rat gefolgt, geduld um zur vermeiden mit den Teufel zu Tanzen.. denke aber das die 55 / 35 kombo gut aussieht..danke! ich berichte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben