Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13/V14 und MTV Unlimited Karte im Simschacht Gleichzeitig

stefek90

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute,

ich brauche ein Modul in dem ich meine V13 benutzen kann und in dem Simschacht, mit zurechtschneiden der Karte eine MTV Unlimited Abokarte.

Mit welchem Modul, welcher Soft und welchen Einstellungen geht das?

Vielen Dank!

vlg
 
AW: Sky V13/V14 und MTV Unlimited Karte im Simschacht Gleichzeitig

attachment.php
Nappy08

Aus Allgemeines in die Kaufberatung verschoben.

Und in welchem Gerät soll das Cam dann laufen?
 
AW: Sky V13/V14 und MTV Unlimited Karte im Simschacht Gleichzeitig

Das Modul soll in einem Panasonic TX-P50VT50 laufen. Dachte an Unicam Evo 4.0 oder Deltacam, ersteres besitze ich und es läuft bestens. Nur lässt sich das mit denen realiesieren und vor allem wie?

Danke! vlg
 
AW: Sky V13/V14 und MTV Unlimited Karte im Simschacht Gleichzeitig

Unicam 4.0 ist ein Single-Cam. Das Deltacam ein Twin-Cam. Wenn das Unicam 4.0 schon problemlos läuft, wird es mit dem Deltacam 2.0 auch der Fall sein.
 
AW: Sky V13/V14 und MTV Unlimited Karte im Simschacht Gleichzeitig

Ja das geht, das hatte ich vor dem Unicam verbaut.

Also kann ich mit dem Deltacam Twin meine V13 nutzen und im Sim Schacht die MTV Unlimted??

Was muss ich denn genau im Menü des Moduls einstellen? Oder läuft das Plug & Play?
 
Zurück
Oben