Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 - Pairing - Homesharing - dunkel - Möglichkeiten??

f10r1an

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
lange lief mein Homesharing ganz gut, nun habe ich wohl aus Versehen eine böse EMM auf die Karte geschrieben =/

0F 04 00 10 00 00 20 sagt Payload, das sieht für mich nach Pairing aus.

Ich habe nun viel recherchiert, ob es dann noch Möglichkeiten gibt. Leider gehen die Meinungen ziemlich auseinander und da ich nun nicht mehr weiter weiß, frage ich mal in die Runde, ob es noch Möglichkeiten gibt??

- Gibt es Software, mit der man das Pairing auf der V13 umgehen kann?
- Gibt es eine Möglichkeit, die Karte wieder zu "entpairen"?
- Sollte man mit Alphacrypt Hardware versuchen, die Karte zu entpairen?
- (Frage dazu: lässt sich das Modul per USB anschließen oder braucht man einen Slot? Ich habe den Spark TripleX, der hat keinen Slot für ein solches Modul, wenn ich richtig informiert bin)
- Oder ist es hoffnungslos, geht die Karte zukünftig nur noch mit dem Originalreceiver??

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
Wichtig wäre es erst mal zu wissen wie das Vorleben der Karte aussah!
Seit wann wurde geblockt?
Wie wurde verlängert?
Auf keinen Fall jetzt überstürzt was machen das man dann bereut!

Mit dem ACL kann man nichts entpairen, das Modul (Rev. 2.2) kann die jetzige Stufe aber händeln. Es ist ein Einsteckmodul, also nichts mit USB
 
Zuletzt bearbeitet:
geblockt wird seit Oktober 2015. Die ganzen EMMs habe ich.
Verlängert wurde manuell, ich habe eine "82703C[....]" EMM auf die Karte geschrieben. Danach war die Karte verheiratet befürchte ich.
 
Hallo,
ich muss mich hier mal einklinken.

Habe das selbe Problem wie "f10r1an".
Habe bisher immer mit Oscam geloggt und EMM manuell geschrieben, doch heute habe ich ne 827024 geschrieben, hab dann noch ca 2h geschaut dann wurde es dunkel.
Payload = 0F 04 00 10 00 00 20 also gepairt.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt das es wieder Hell wird

Gruß Doitjo
 
seltsam schreib dein alten 827024 wieder rauf
 
hab ich schon gemacht, Karte würde noch bis zum 20.5.17 laufen...

Es kamen auch noch 827037 rein, ich hoffe da ist nix durchgegangen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist, schlicht gesagt, Quatsch. Wenn der 827024 geschrieben wurde und nichts anderes passiert ist bleibt es hell, der hat keine Timebomb!
Poste mal die kompletten Configs im Spoiler! Dazu auch mal die ersten 6 Zeichen deines aktuellsten Verlängerers. Wenn du willst schicke mir deine Serial per PN, dann kann ich gleich selber schauen was reinkommt.
 
Ich weiß auch das dass eigentlich nicht sein kann, aber so war es.
Die Karte lief noch bis zum 24.4.17, habe sie dann mit der 827024 vom 20.3.17 auf 20.5.17 verlängert.
Ab dann kommen nur noch 827037 rein. Sind das nicht die ersten 6 Zeichen des Verlängerers ?
 
Doch, sind die ersten 6 Zeichen, die Beiträge haben sich aber überschnitten.
Ist denn jetzt F0 mit dabei?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So- du hast noch den letzten Entisetzer vor den 24?
Dann tu uns allen den Gefallen und schreibe den letzten Entisetzer vor den 24 und den letzten 24 hinterher!
Wenn du den letzten Entisetzer nicht hast melde dich mit der Serial (per PN) bei mir!
 
Auweh, habe meine VU+ Solo2 am 10.3. neu geflasht, ab da habe ich nur 24 geloggt.
Da kommt wieder alles zusammen...
 
Zurück
Oben