Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky V13 mit Dreambox 800 HDTV PVR ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mroberschlau, 10. November 2009.

  1. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage: Ich habe ein Sky Abo mit der Smartcard V13. Läuft diese ohne Probleme in der Dreambox 800 HDTV und kann ich mit der Box auch 23° East ( KD ) schauen? Würde mich über Antworten freuen :emoticon-0144-nod:
     
    #1
  2. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Sky V13 mit Dreambox 800 HDTV PVR ?

    problemlos !

    bei mir: gemini 4.4, CCCam 2.1.1, V13 im internen slot, ORF und SRG in Smargos, SatAngels Key-Updater (gibts hier im Forum) für 23,5 (KD).

    razorback
     
    #2
    mroberschlau gefällt das.
  3. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky V13 mit Dreambox 800 HDTV PVR ?

    Danke razorback. Hast mir sehr geholfen, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Viele Grüsse nach Österreich :dfingers:
     
    #3
  4. mafioso80
    Offline

    mafioso80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky V13 mit Dreambox 800 HDTV PVR ?

    Lief auch bei mir Problemlos. Karte sollte aber auf jeden Fall übertaktet werden, sobald man diese im share betreiben möchte. Selbst im Home-CS ist dies angebracht. Der Interne Reader macht leider nur 6Mhz, sollte aber reichen. Je nach emu ist das Übertaken unterschiedlich einzutragen in die Konfig.
     
    #4
    mroberschlau gefällt das.
  5. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: Sky V13 mit Dreambox 800 HDTV PVR ?

    Wie übertaktet man denn mit dem Cccam Protokoll?!
    Kann mir jemand mal die Zeile bei der cccam.cfg zeigen?
     
    #5
  6. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Sky V13 mit Dreambox 800 HDTV PVR ?

    Hi,

    so zum Beispiel: SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 8000000


    Gruss USCMAI
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.