Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v13 mit AlphaCrypt R2.2 One4All V 2.4

Jup1270

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo kann mir da einer helfen ..meine Skye Karte vor v13 läuft nicht... Hat einer eine Adresse wo ich meine Karte und dieses modul hinschicken kann und mir das wieder gängig macht ...lege 100 € mit ins Paket Hauptsache sie geht wieder
Gruss aus lippstadt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du musst es ja nötig haben......
Wenn die one 4all drauf ist und das Modul lief musst du nur mal im Menü die unique Blocker
auf "No" stellen, damit der Verlängerer geschrieben wird. Auto reicht nicht aus - damit wird die
Karte nicht verlängert!
 
würde das geld sparen
und lieber schreiben was mit deiner karte ist
vielleicht hat deine karte auch nur kopfweh
oder vielleicht bauchweh
also im schlimmstenfall
ist sie verstopft grins
 
EDIT
Ach so, steht ja in der Überschrift, welches Modul Du schon hast, ich Schlafmütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue Module inkl. fertiger Software für weniger Geld!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben