Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 gepaired

andrblae

Newbie
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe oscam in FritzBox 7270, bisher keine Probleme, habe aber jetzt erst festgestellt, dass ich falsch geblockt habe.
nach diversen Überprüfungen kann ich Fusebyte 25, Payload mit pairing-Infomationen und F0-Tier im Log erkennen.

Damit ist die V13 wohl durch. Hoffnung hätte ich nur, wenn jemand über meine serial u.U. helfen kann. Die Karte ist schon sehr alt aber leider habe ich nie die EMMs gelogged.

kann jemand helfen ?

Danke

P.S.: Bin schon lange dabei, poste aber selten, sorry! :):):):):):):):)
 
Wenn Du nicht geblockt hast, sieht es schlecht aus.
Und Du kannst nicht geblockt haben, da Du nicht geloggt hast, also auch nicht manuell geschrieben hast.
Evtl ist temporär für paar Tage/Wochen noch was möglich. Melde Dich mal bei einem Dauerlogger z.B. @name007 oder @filius00.

MfG
 
Hi, Danke
Habe beide schon öfter gesehen, dass die beiden mit PNs helfen konnten. ich meinte auch nicht gelogged in den letzten Monaten, sondern vor 2-7 jahren. Ich blocke seit mind 1 jahr und logge auch. Aber ich resette blöderweise gelegentlich die Logs und werfe diese auch weg. Ich weiß, ist echt blöd, aber bin halt nicht so tief im Thema drin.
Ich habe die Befürchtung, dass meine Frau den Sky Receiver im Gästezimmer angeworfen und die Karte eingelegt hat. Ich hatte ihr das früher mal gezeigt, aber in der letzten Zet vergessen, davor zu warnen.

Mein Fehler eben.
 
Zurück
Oben