Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky unterbricht Filmabspänne bei Sky Cinema HD mit Eigenwerbung

Sky unterbricht Filmabspänne bei Sky Cinema HD mit Eigenwerbung

Der Pay-TV-Anbieter Sky hat zahlreiche Abonnenten am Wochenende mit Eigenwerbungen verschreckt, die im Abspann von Spielfilmen bei Sky Cinema HD gezeigt wurden. Ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Leser der SAT+KABEL ärgerten sich in Mails an die Redaktion darüber, weil sie darin einen Verstoß gegen das Versprechen des Bezahlsenders sehen, Inhalte nicht mit Werbung zu unterbrechen. Auch in Foren kocht das Thema inzwischen hoch, weil Abspänne streng genommen zum Spielfilm oder zur Serie gehören. Eine Anfrage läuft, unklar ist aktuell, ob Sky die Eigenwerbungen künftig ausbauen will oder es sich nur um einen Test gehandelt hat.

[Update]
Leser der SAT+KABEL ärgerten sich in Mails an die Redaktion darüber, weil sie darin einen Verstoß gegen das Versprechen des Bezahlsenders sehen, Inhalte nicht mit Werbung zu unterbrechen. Auch in Foren kocht das Thema inzwischen hoch, weil Abspänne streng genommen zum Spielfilm oder zur Serie gehören. Sky sprach am Montagnachmittag auf Nachfrage der SAT+KABEL von einem "Test". Es sei nicht geplant, ihn auf weitere Sendezeiten auszuweiten. Auch seien alle weiteren Ausstrahlungen des betroffenen Films trailerfrei, so ein Sprecher des Pay-TV-Anbieters. "Selbstverständlich wird die Reaktion unserer Abonnenten in die Auswertung des Tests mit einfließen", ergänzte er.


Sky Cinema zeige testweise am Wochenende zur Primetime einen Programm-Trailer während des Filmabspanns. Der 30-sekündige TV-Tipp sei ein Service für die Zuschauer und solle Lust auf den jeweils nachfolgenden Film machen. "Der Abspann wird selbstverständlich weiterhin in voller Länge gezeigt und läuft auch während des Programm-Trailers im verkleinerten Fenster weiter", so Sky abschließend in seiner Stellungnahme.



Quelle: sat+kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky unterbricht Filmabspänne bei Sky Cinema HD mit Eigenwerbung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So gesehen kannst du zufrieden sein, denn ich komme auf 71,89 ab dem 4. Monat, sind im Schnitt also 51,92 (ohne Receiver, komplett mit HD) im ersten Jahr. Jedes weitere Monat verteuert das Abo im Schnitt. Abgesehen davon werden die Pakete schon so geschnürt, dass man um ein Vollabo ohnehin nicht hinweg kommt.
 
AW: Sky unterbricht Filmabspänne bei Sky Cinema HD mit Eigenwerbung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
entgegen dem Startpost: zweitens

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist bitter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
??? oder auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky unterbricht Filmabspänne bei Sky Cinema HD mit Eigenwerbung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lies dir deine Post vorher mal genau durch bevor den Button "Antworten" drückst, vor allem MERK Dir was du geschrieben hast.
Das ist aber offensichtlich nicht deine Stärke!

bebe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky unterbricht Filmabspänne bei Sky Cinema HD mit Eigenwerbung

??? oder auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/QUOTE]

Das find ich ja richtig Klasse! Wie Ihr nur immer so schnell an solche Sachen kommt?

MfG lotke
 
AW: Sky unterbricht Filmabspänne bei Sky Cinema HD mit Eigenwerbung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jawohl Herr Oberlehrer.

P.S. Wie da schon geschrieben steht, die Diskussion oder vielleicht sollte ich besser sagen, einige Beiträge, finde ich lächerlich.
Nicht das Problem als solches.
Da soll jeder denken wie er will. Ich, habe eben nur meine Meinung gesagt und wollte eigentlich keine weitere Diskussion.

Aber, es ist immer wieder schön zu lesen was uns Deutsche so bewegt...:D
 
Zurück
Oben