Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

asus66

Freak
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
249
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
habe problem seit 2 std alles dunkel bei Unitymedia Sky, die haben mir gesagt ich müsste suchlauf machen hab ich auch gemacht aber trotzdem dunkel
hat jemand dieses problem auch? hat vieleicht sky was gehändert oder unitymedia? habe eine UM02 karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

also wie ich bereits in dem anderem beitrag geschriben habe , sind die SKY UM sender bei mir alle offen und laufen ohne problemme
ist deine abo karte aktiv ??
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

ja die ist aktiv, ich hatte nur probleme mit 2 kanäle von sky Sky sport1-2 weil die dunkel waren dann habe ich sie in den original receiver von unitymedia getan und die wieder freischalten lassen von unitymedia da haben die wieder geklappt alle,
wenn ich die in meine dreambox tue ist alles dunkel
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

und wenn du die karte wider in den orginal recivier einstekst , was pasiert dann ?

ich glaube dein problem liegt nicht an dem suchlauf , sondern eher an dem orginal recivier und der karte
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

in den Original receiver Klappt der kein problem nur wenn ich den in meine box tue Dreambox dann ist dunkel
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

ich weis nicht ob die mit pairing angefangen haben , aber das könte dein problem eklären
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

teste die karte mit scam in der dream,
wurden denn "neue" sender alle wieder gefunden ? > epg sollte dann funktionieren
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

was mir grade einfehlt , wird die karte überhaupt im oscam erkant ??

hast du sie nicht zufelig verkert herum reingestekt ??
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

hab die gerade mit scam probiert klappt ist hell nur mit oscam geht nicht , karte ist richtig reingesteckt, in oscam in den webintface wird die karte erkannt
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

dann per webif unter files-logfile oben clear log
oscam restert und log vom oscam start an posten
 
Zurück
Oben