Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

reader per webif entfernen und neu anlegen,
evtl. mal internen reader zusätzlich nehmen

hab ich probiert mit internen Reader geht auch nicht und neu angelegt hab ich auch nichts,

ist den keiner der eine UM02 karte hat das kann doch vieleicht sein das die vieleicht paaring gemacht haben weil zuerst sind Sky sport 1-2 verschwunden und dann langsam waren die alle weck

Um02 läuft ohne Probleme.
[TABLE="class: statsbalance"]
[TR]
[TD]1838@000000:011A:0000[/TD]
[TD]Sky Bundesliga 4[/TD]
[TD="class: centered"]0092[/TD]
[TD="class: centered"]found[/TD]
[TD="class: centered"]908[/TD]
[TD="class: centered"]417[/TD]
[TD="class: centered"]14[/TD]
[TD="class: centered"]14.08.15 20:21:14 [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

du solltest die ganze oscam.server mal per ftp löschen und neu kopieren,
internen reader nehmen und mal vollst. log posten, nicht nur 2 zeilen

kein pairing - wurde oben gezeigt

kannst du mir die Config geben von UM02 vieleicht ist bei mir ein fehler

stehen doch auf vorheriger seite, vielleicht hat darkstarxx noch was anderes
bei ihm läuft es ja, habe es nur aus meinen configs (anleitung signatur unten)

ihr in forum ist noch einer seit ein paar stunden dunkel langsam werden das mehr

Also ich habe ne UM 02 und habe gerade noch mal durchgezappt
Läuft alles wie es soll.

Bei mir wars auch so, viel dunkel... Hab einfach Sendersuchlauf auf der Gigablue Quad gemacht und läuft. Also bastelt nicht am Server rum wenns vorher auch einwandfrei lief. Bei einem Client mit dem Edision Receiver (kein E2) bin ich leider ned durchgestiegen, Sendersuchlauf brachte nix, hab dann mal die paar Frequenzen von Hand zum scannen eingegeben, hab dann zumindest mal die pro7 hd usw auf 140 oder 170mhz gefunden, leider ist nur ton da und in ganz bösen abständen mal ein bild.. werde berichten wenn ich dazu komme mir das nochmal anzuschauen..

Verstehe ich nicht , ganz auf einmal erst waren sky Sport 1-2 Weck und dann alle

Die bauen einfach nur scheisse.... Was UM da dreht ist in jeder Hinsicht eine Frechheit.

Verstehe ich nicht , ganz auf einmal erst waren sky Sport 1-2 Weck und dann alle

das liegt doch offensichtlich nur an deinem reader oder den configs, wenn mit scam die sender auch bei dir hell sind (post #9)

wenn ich mir deine oscam.dvbapi ansehe, hast du entweder noch etliche andere karten im share und evtl. auch einen sattuner ?
bisher hast du hier kein oscam.log mit einem korrekt konfigurierten internen reader gezeigt, kein info, welche abos auf deiner karte sind
oder warum keine services beim reader verwendet werden,

und bei allen anderen läuft es auch (von den billig nicht linux receivern mal abgesehen, denen fehlen oft nur ein paar tranpondereinträge)

Zurück
Oben