Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

wie wo meinst du den in den reader?
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

ach so ja ich hab grade die falschen gruppen weck getan weil ich mehre gruppen habe habe ich grade auch gruppe 3 weck getan sorry , da soll natürlich gruppe 3 sein habe ich falsch in den spoiler getan


paaring kann doch auch nicht sein weil mit Scam klappt das
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

ich habe eine UM02 karte

dann müssten sich auch schon andere melden wenn es bei den auch dunkel währe und Paaring hätten
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

es wird sich aber kein andere melden , da die sender definitiv laufen , und das 100% nicht nur bei mir

wenn die karte bei dir mit scam und dem orginal recivier funktioniert , liegt es an deinem oscam , du hast irgend was verstelt , die frage ist nur was ?
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

oscam.dvbapi und log posten, kann ja nicht viel sein

oder internen reader mal testen
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

ihr ist mein log der schreibt da irgendwas mit boxkey


in den log schreibt der please check rsa key and box kay



um02 [nagra] Negotiate sessionkey was not successful! Please check rsa key and boxkey
2015/08/14 18:59:43 77704308 r um02 [nagra] dvbapi


haben die vieleicht rsa key and boxkey gehändert?
/02015/08/12015/08/14 18:53:39 777516D8 c lunamiLa (09C4&000000/025B/0083/B3:0164
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

ja weiss ich ja ich benutze ja 1838 steht ja in den reader
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

webif files-oscam.server prüfen/kopieren, sind die alten, habe keine um02 mehr, mit v23 läuft es
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

ne hab ich gemacht die sind auch richtig genau wie meine trotzdem in den log schreibt der ,, um02 [nagra] Negotiate sessionkey was not successful! Please check rsa key and boxkey
2015/08/14 18:59:43 77704308 r um02 [nagra] dvbapi
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

Der Key hat sich jedenfalls "NICHT" geändert.
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

weiss auch nicht mehr weiter die config sind ja auch alle richtig verstehe ich nicht
 
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

wenn die keys richtig sind warum kommt in den log ,, um02 [nagra] Negotiate sessionkey was not successful! Please check rsa key and boxkey
2015/08/14 18:59:43 77704308 r um02 [nagra] dvbapi

das verstehe ich nicht
 
Zurück
Oben