Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Unitymedia dunkel trotz suchlauf

Die bauen einfach nur scheisse.... Was UM da dreht ist in jeder Hinsicht eine Frechheit.

wieso , die gehen mit der zeit voran , altes wird abgeschaltet , neues eingeschaltet , oder wilst du immer noch das alte analoge schauen ??

ich hab keine problemme mit deren sender , einfach nur den automatischen suchlauf starten znd schon funktioniert alles wunderbar

leider ist nur ton da und in ganz bösen abständen mal ein bild.. werde berichten wenn ich dazu komme mir das nochmal anzuschauen..

neue transponder müssen evtl. selbst angelegt werden, geht aber ganz einfach, da evtl. keine netzwerksuche funktioniert
bildstörungen liegen meist am langen oder schlechten antennenkabel oder -dose, oft werden auch antennensplitter zum tv verwendet,

wieso habe schon heute mehrmals suchlauf gemacht der findet ja die kanäle und die fumtionieren ja auch mit scam sieht man die nur nicht mit Oscam und ich habe auch nichts an den server gehändert

Wenn man das der Kundschaft sagt, ist das schon ok. Vielleicht nicht 3x im Jahr wie es letztes Jahr war, aber 1-2x von mir aus. Aber einfach von jetzt auf später was ändern und dann an der Hotline nichtmal die Eier zu haben es zu sagen das es so ist wie es ist, das ist zum kotzen. Gabs bei KabelBw damals nicht als es noch nicht der UM Saftladen war.

Man kann UM ja viel vorwerfen, aber sicher nicht das die Kunden über die Umstellung nicht informiert wurden.

https://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/

Ja prima, NACHDEM das ganze stattgefunden hat.. Prima Lösung.. Und wie gesagt an der Hotline hatten sie auch null Ahnung und wussten von keiner Störung, als es im Netz schon weiß Gott wieviel Beschwerden gab, speziell im Raum KA/HD... Aber lieber mal dumm stellen, das kann der Laden sehr gut wenn man etwas von ihnen möchte - ist sicher ihr Kerngeschäft...

Zurück
Oben