Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und HD+ gleichzeitig nutzen und sharen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky und HD+ gleichzeitig nutzen und sharen

Nein der Port ist nur dazu da um von ausen auf deinen Server zu greifen.... Wenn deine fline wirklich so aussieht sollte es gehen weil der User keine Begrenzung hat aber mit cccam als Server kenne ich mich nicht so aus ich nutze da lieber Oscam ;)

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

extern share

Ja. Zum testen lasse ich die F Line so damit da keine einschränkung stören könnte.

Na dann sollte es gehen... Wenn beim clienten die cline passt und deine dyndns aktuell ist und dein Port auch richtig offen ist

Beim clienten alles aus der cccam.cfg löschen und einfach nur die passende line eintragen dann sollte es gehen

Naja die S02 läuft ja aktuell mit der C Line.

Dann kann es doch nicht an der C Line liegen oder?

Übrigens sieht die so aus:

C: xxx.dyndns.tv 12345 name passwort

Genau so sollte sie aussehen. Hast du deine Cam auch mal neu gestartet? Oder der User mal seine Cam neu gestartet

Meine ganze Box starte ich jedesmal neu wenn ich was in der Cam änder.

Aber der Client sollte es vielleicht auch mal machen.

Moment........

Ne klappt nicht..... :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mhhh dann versuche es mal mit Beschränkung.... Vielleicht dann? Ansonsten Sorry aber mit cccam kenne ich mich nicht so aus

Es läuft.......

Diese Zeile hatte ich irgendwann mal rein kopiert:

SMARTCARD SID ASSIGN: /dev/ttyUSB0 0 { EF10, EF11, EF14, EF15, EF74, EF75, EF76, EF77, 5273, 5274, 1519 }

Da habe ich gerade ein # vor gemacht und nun läuft es.

Jetzt kommen wir zur nächsten frage.

Ich habe drei Clients aber nur zwei dürfen die HD01 Karte bekommen, kann ich das irgendwie einstellen?

Selber hinbekommen. Einfach die caid id eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben