Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK FreeView Karte (rot) will nichtmehr

Der Payload sieht so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

BoxID habe ich noch nicht eingetragen. Ich habe ja keine Digibox. Wie kann ich diese aus Oscam ermitteln? Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz offensichtlich. Die Karte streikt. Das steht sogar klipp und klar im Log. Ohne BoxID wird die nicht gefügig. ... und ohne die Box dazu wird es etwas anspruchsvoller an das gute Stück heranzukommen.

Da du schon mal eine PN von mir mit Nichtbeachtung goutiert hattest, bin ich hier jetzt raus. Eigentlich ist dein gutes Stück spannend, aber auf Ignoranz bin ich nicht gut zu sprechen. Sorry!
 
Sorry, war auf jeden Fall keine Absicht, da ich normalerweise all meine PN beantworte.

Hi.

hat noch jemand eine Idee, wie ich an die BoxID kommen könnte. So sieht der Kartenstart in Debug 2+4 aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Seine BoxID hat er jetzt. Aber wenn die anderen Zutaten fehlen, dann kommt da auch kein Found.
 
What channels have you tested and what are the active tiers on the card?
 
All the movie and sports channels will not work if the card is paired. The boxid is not enough. You also need ins7e and K1.
How to get K1 for UK is not public nor even in private. Only some Chinese payservers have it and they probably bought the solution for a lot of money from some professional.
 
All SD and movie work only with special OScam version with icam last bin 11718 was puplic and it open.
You need add crc caid and ICAm list.

Later I will upload bin
 
Danke, wenn die Entertainment Sender hell sind, kann ich davon ausgehen diese Version bereits zu haben? Oder gibt es da nochmals eine spezielle. Danke fürs uploaden
 
Das macht kein Unterschied beim Found. Wenn du kein Found bekommst, dann hilft dir auch der Eintrag nicht.
 
Ich habe auch die weise Karte von einem Freund aus der Schweiz bekommen, bei Ihm stand noch Expire Date: 2028-04-27 bei mir auf einemal nur noch bis 2024-02-20.
Wie kann das sein? habe die karte noch gar nicht benutzt nur alles so eingetragen:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • server.jpeg
    server.jpeg
    442,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben