Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK FreeView Karte (rot) will nichtmehr

Hallo zusammen,

da ich den Thread schon immer mitverfolge und der Titel eigentlich auch passt, habe ich mal eine Frage:
Meine weiße Sky UK Karte mit 9 Entitlements läuft im April 2024 (laut Entitlements) aus. Wird die Karte danach immer noch die Sender wie Discovery, TLC usw frei machen oder ist danach Schluss? Ich habe die EMMs über alle die Jahre immer mal wieder mitgeloggt, aber keine Ahnung ob das was bringt bzw ob ich davon noch eins vorher rauf lassen soll oder ich erst den Ablauf abwarten muss/soll?

Meine andere weiße Sky UK Karte macht trotz 0 Entitlements immer noch alles auf was schon beim Kauf damit ging, allerdings halt nur wenige Sender (London Live usw). Bei dieser Karte spielen die Entis überhaupt keine Rolle, egal ob dort 8 oder 0 aktiv sind :LOL:


Wenn es danach nicht mehr geht, muss ich mir eine neue besorgen... :(

Liebe Grüße
 
Rumours are in March they are removing all dvb-s transponders and switching to dvb-s2 only, to kill off the sd only boxes in the uk.

At the same time they plan to remove any SD channel that is already broadcast in HD.

The chances are they will switch any remaining SD channels to use HW pairing at the same time.

Therefore don't bother buying another card as it will more than likely be useless.
 
Ich habe hier noch ein Alphacrypt Light rumliegen und mal meine weiße Karte reingemacht. Mich würde interessieren, ob ich irgendwie die Box (Geräte ID) ändern kann. Im Menü des Moduls gibt es den Punkt Box (Geräte ID) aber ich kann da nichtt verändern?
 
wenn ich aber von Smartcard lesen gehe, kommt "Es konnte keine BoxID von der Smartcard gelesen werden".
 
Die Freeview hat vermutlich keine eingetragen den die sender gehen bei jeder SKY box aus England..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jede Karte hat eine Box ID. Kann man mit der Oscam auslesen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Alphacrypt macht das nicht. Es bringt dich auch nicht mit dem Alpha weiter vergiss diesen Gedankengang. Ich hatte dir bereits mehrfach geschrieben, dass du für die Paired Sky Sender weitere Zutaten benötigst. Die BoxID reicht nicht. Ins7e und K1Unique brauchst du hier.
Unicam Prime liest den F3 Tag zur BoxID aus, kann aber auch nicht mehr mit der Karte anfangen, da wie schon beschrieben Zutaten fehlen.
 
is there anyone who would kindly help towards calculating the ins7e for sky uk .

many thanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unless you have your K1, then INS7E will do you no good.
It is not "calculated" but extracted from the EMM stream when your card is paired to your box. It is unique to your card. It is not generic for all SkyUK cards.
 
He is saying you need to extract the INS7E from EMM stream, You can't extract the k1 from the emm stream, you have to extract it from the box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I appreciate your answer but it still leaves me & others confused as to how to extract the ins7e from the emm streams. Some detailed pointers would be much appreciated.

Thanks
 
Here is how.
Request OTA pairing of your subscribed card in its official box,
Log the EMM stream at the same time.
Search the log for the EMMs associated with your box.
Determine those EMMs that are used to create the INS7E payload.
Extract the info needed from those EMMs.
Make your own unique INS7E.

However, as I have already stated, this is a totally useless exercise unless you can dump the K1 pairing key from your box's CPU.
No one is sharing how to do this.
I do not know either, so please don't ask.
 
Zurück
Oben