Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK FreeView Karte (rot) will nichtmehr

Geht mir ums testen. Habe tvheadend mit libdvcsa Patch. Möchte testen ob es damit geht. Und wenn nicht, mal schauen was da gemacht werden muss.
Einige gingen auch ohne ICAM, deshalb meine initiale Frage.
 
Ist ja ein Unterschied, ob K1 ohne ICAM oder ICAM ohne K1.
Denke alle benötigen den K1.
 
Yes

For UK sd channels do not need K1 only ICAM, for HD you need K1 and ICAM.

For DE and IT you need both K1 and ICAM for all except 2 channels I think on DE don't need ICAM or K1 and 8 channels on IT don't need K1 but do need ICAM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(reader) BSkyB-WHITE-0963 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
(ecm) XXX (0963&000000/FFFF/1482/B5:00000000000000000000000000000000): not found (102 ms) by BSkyB-WHITE-0963 (lg)
Der auf 12110?
ist eine Karte mit 11 Entis.
Hast du noch ein anderes Beispiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, genau den meinte ich. Der Sender fragt nach diesen Tierchen:
B766 0010 B8CC 00BD B8CE B8CF B8D0 B8D1 B723 B8E2
Eins von denen reicht. Es muss nur gültig sein. Verlängere im Zweifel deine Karte.

Sonst gibt es noch STV HD. Den gibt's sogar dreimal. Zwei hatte ich getestet. Die liegen alle auf UK-Beams und verlangten gar keine Tierchen.
 
Ich habe jetzt ne neue Karte mit 19 Entilements.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welche Tiers brauche ich, um auch die Sports und Movies SD Kanäle zu entschlüssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade und sowas wie damals das Advinator Tool gibt es für UK Karten nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage ist etwas unspezifisch. Die Sender fragen unterschiedliche Entitlements ab.

Sky Crime SD sollte bei dir hell werden. Das sind die Tierchen:
B8CC 0010 00BE B8DC B8DD B8DE B8DF B8E0 0304 B8C1
Es muss nur eins treffen. Du hast die 0010 in deiner Sammlung. Also hell!

Bei Sky Action SD sieht die Sache anders aus:
30E1 B749 B8C1 B8DC B8DD B8DE B8DF B8E0 B8E1 B8E2
Aber auch den hast du (30E1).

...und hier noch SkySp Golf SD:
B8A4 30E5 B8DB B8DC B8DD B8DE B8DF B8E0 B8C1 B8E2
Bei dir ebenfalls hell (30E5).

Alle drei Sender fahren ICAM. Aber das ist für dich sicherlich nichts neues.

Was du mit einem Advinator willst, weiß ich nicht. Deine Entitlements halten noch bis zum Umfallen. Danke an SkyUK mit dem kaputten Epochenwechsel! :)

Bringe deine OSCam samt Streamrelay in Ordnung und du kannst die Sender schauen.
 
Danke. leider bleiben Sky Action SD & Sky Golf SD dunkel. So sehen meine Einstellungen aus:

Für Sky Action:

Die müssten doch stimmen, oder, weil wie du schon sagtest die entsprechenden Entilements scheinen ja vorhanden zu sein.

Oder muss ich sonst noch etwas in Oscam einstellen. Sky Crime funktioniert.
 

Anhänge

  • Sky Aciton.jpg
    Sky Aciton.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben