Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK Freesat: seit einiger Zeit bekomme ich keine neuen entlemts auf die Karte drauf.

Das stimmt so nicht. Meine 11er macht mehr auf als die 8er. MTV 80s als Beispiel.
Eine Liste habe ich leider nicht.
 
Kannst du mir mal deine Reader config senden ?
Kannst auch als PM wenn du hier nicht willst...
Benuztz du ein Boxkey ?

Mit den MTV Sendern wäre ich ja schon super Happy....
 
sodele vor lauter rummachen haben jetzt alle karten 0 entilemts.....das wars......alles kommt in Eimer !
War wieder mal alles für die Katz......jetzt Ärgere ich mich richtig
 
Irgendwo habe ich schon mal geschrieben, das emm schreiben gefährlich ist, bei mir hats nen paar Jahre weg genommen....lieber warten bis die abgelaufen sind!
 
Does Racing TV SD and HD channel (sid's C7B0 & D7E8) ever open for you? My one 0963 card with 19 Tier opened these channels for me for a while,
now I see that they are not working again? Thank you

german:
Wird der SD- und HD-Kanal von Racing TV (Sid's C7B0 & D7E8) jemals für Sie geöffnet? Meine einzige 0963-Karte mit 19 Tier hat mir diese Kanäle für
eine Weile geöffnet, jetzt sehe ich, dass sie wieder nicht funktionieren? Danke
 

Anhänge

  • 39.jpg
    39.jpg
    412,2 KB · Aufrufe: 25
Hat jemand Aktuelle Tiers für SKY UK? Bzw. Stimmen sie noch? Habe eine Karte Bekommen (Weiß) wenn ich sie ins76 einlese Stimmen die Tiers mit den angaben hier, aber über ins70 ist die anzahl die gleiche aber fast alles Unknown.. es sind insgesammt 23 Tiers. Gültig bis 2028
 
Zurück
Oben